• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike Mielec, polnisches Handwerk

Eigtl. total verständlich, der Rahmenbau ist ja sogesehen das kleinere Übel, bei den logischtischen Mühen die er bei den vielen Leuten bzw. Aufträgen und den unzähligen Mails hat. Da bezahlt man in dem Sinne eigtl. mehr für die aufreibenden Abwicklungsarbeiten, als mehr für den Rahmen! Betreibt der Kerl das eigtl. ganz alleine?

Anzeige

Re: Bike Mielec, polnisches Handwerk
Dachte ich mir schon irgendwie, wäre auch recht heftig, wenns so wäre! :D

Trotzdem nicht ohne bei der Masse und den individuellen Wünschen, wäre 'neh kleine Preisanpassung noch echt verträglich. Wenn ich die Preise mal mit " Marken Hersteller " vergleiche.. Da krieg ich wieder das imperialistiche Apple-Syndrom.

Hätte ich das mal vorher gewusst, wäre so ein Mielec Rahmen, wohl die etwas bessere Wahl bewesen als das Sensa Pista.

Wenn man jetzt die kleine gestrichelte Linie, die deinen Beitrag zu deiner Signatur abgrenzt, übersieht, dann hoffe ich für dich, dass es in deinem Fall nicht eintreten möge :P

Wär´ ich Optimist, hätt´ ich ´ne andere Signatur... :(
Aber dank dir, das du für mich hoffst...:bier:

Frage mich grade ob mein Rahmen schon auf dem Weg ist oder nicht. Will Robert nicht mit noch mehr Fragen nerven ^^. Wieviele haben denn jetzt genau bestellt?

Der gute Robert scheint ein wenig nachtaktiv zu sein.
Hab von Robert auch schon ´ne Mail nach 22Uhr bekommen, glaub die rocken gut Überstunden seitdem ihre internationale Bekanntheit steigt.
London hat vorgelegt, hier geht´s weiter und wer weiß wo sonst noch?
Allein unsere Bestellungen + die aus London sind ja schon nen halben Monat Arbeit für Mielec.
Wieviele haben denn jetzt genau bestellt?
4 Wenn ich das richtig seh: Watson, Ketchup, 1000 km/h und ich.

ich bestell wahrscheinlich morgen oder übermorgen auch noch :cool: hab mich nur noch nich für meine geo entschieden.

wisst ihr, ob mielec steuerrohr und innenlagergewinde schon vorfräst? ich hab da weder werkzeug noch erfahrung...von daher...
gruß

hab noch nie einen rahmen gesehen, der das werk ohne verlassen hat egal welcher hersteller.

PepOne: frankreich hat vorgelegt, london hat nachgezogen

Innenlagergewinde ist geschnitten, ob Steuerrohr und Kurbelgehäuse plangefräst sind habe ich Robert auch nicht gefragt, geh´ ich eigentlich von aus.... aber, naja, siehe Signatur...

Da hätten wir ja auch ne Sammelbestellung machen können. Glaube die Londoner haben umgerechnet pro Rahmen 149,-€ gezahlt.

Zurück