Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiele auch mit dem Gedanken, mir bei Mielec einen Alurahmen anfertigen zu lassen. Was ich so an günstigen Alurahmen bisher gefunden habe ist mir zu klein, und allzu viel Geld mag ich für mein erstes Fixed-Projekt auch nicht ausgeben.
Eine eigene Geometrie zu designen ist mir für den Anfang allerdings zuviel, würde bei mir als Anfänger wohl auch wenig Sinn machen. Ich würde also bei der Standard-Geo bleiben, die wohl vom Cinelli "Mash" stammt. Ich bin 1,92 cm groß (Schrittlänge 90 cm), würde mir da Größe XL (RH 62 c-t) noch passen?
Wenn das immer noch zu klein ist, wäre meine Idee den Rahmen nach der Cinelli "Mash Histogram"-Geo bauen zu lassen, das gibts auch in XXL (RH 64 c-t)... Was meint ihr? Fährt jemand in meiner Größe einen von diesen Rahmen? Oder soll ich lieber eine andere Geometrie nehmen?
Carbon an sich ist ein fantastisches Materieal. Aber wenn es schlecht verarbeitet wird, hilft das alles nichts. ...