C
CxBeasT
laie sein und custom rahmen bestellen kann nur zu einem fehlkauf führen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte auch nicht wirklich 'ne Ahnung und wahrscheinlich passt der Rahen auch nicht zu 100% zu meinem komischen Körper.laie sein und custom rahmen bestellen kann nur zu einem fehlkauf führen
Mein Rahmen siehst Du wenn Du eine Seite zurück gehst hier im Thread.@br0wni3 was hast du für Rohre bestellt?
Danke
Ich hatte auch nicht wirklich 'ne Ahnung und wahrscheinlich passt der Rahen auch nicht zu 100% zu meinem komischen Körper.
Aber ich hab seit 'nem halben Jahr Spaß mit dem Ding und fahr jeden Tag damit zur Arbeit und zum Einkaufen. Ich finde man sollte nicht immer alles gleich schlecht reden.
@zweig58
Ich hab bei meinem angegeben, dass ich 'nen Standard Steuersatz will. Montage war kein Problem.
Ein integrierter wie auf dem Bild kostet glaube ich ca 25 Euro mehr.
Was die Farbe angeht, kannst Du dich an einer RAL Farbtabelle orientieren. Allerdings ist nicht immer alles vorrätig.
Gabel ist keine dabei, geht nur um den nackten Rahmen. Also ohne Headset oder BB.
Bei Fragen zum Bestellprozess kann ich dir gerne weitere Fragen beantworten. Was Bike fit angeht, sag ich dir lieber nichts falsches.
Aaahhhh da issa wieda! Und alles was er dabei hat ist Hass und Groll. So kennen wir ihn, so lieben wir ihn!laie sein und custom rahmen bestellen kann nur zu einem fehlkauf führen
Aber er ist doch der King of Custom...Wobei - das FES war auch ohne Custom viel zu klein
Puh, den Zahlendreher korrigier ich mal schnell. Ich hoffe es wurde noch nichts bestellt. Also, 24 brauchst du.
Kommt drauf an, wie lang deine Beine sind und/oder ob du anatomisch komisch bist. Als Anhaltspunkt würde ich aber L raten.Was ratet ihr mir für eine Rahmengröße bei 184cm?