Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist echt ein verbitterter Lappen. Kommst nur aus deiner Kothöhle um mit Kacke um dich zu schmeißen. Ich glaube keiner ist so untervögelt wie du. CxBeasT.......CxLaucH wohl eher.rahmen bestellen und nicht wissen welcher steuersatz benötigt wird, alles wie immer hier (ja, ich warte auf den return, gähne schon)
Du bist echt ein verbitterter Lappen. Kommst nur aus deiner Kothöhle um mit Kacke um dich zu schmeißen. Ich glaube keiner ist so untervögelt wie du. CxBeasT.......CxLaucH wohl eher.
Und konterst wie ein achtjähriger......ich lauch mich weg
Und konterst wie ein achtjähriger......
Das sollte generell das Einzige sein, was du machst. Das bewart dich auch davor, deine hormonellen Ausbrüche hier ins Forum zu kotzen.ich fahr derweil bisschen rad und spiel mit den kids.
Es ist nicht egal, wie das Rohr geneigt ist. Das ist kein MTB! Da ist horizontal länger, hier horizontal kürzer, da das Steuerrohr zum Bezugspunkt geneigt ist.Das Oberrohr ist doch nach vorne(wohin eigentlich egal )abfallend, dem entsprechen (logischerweise) müsste das horizontale oberrohr länger sein als das Rohr an sich.
Auf der Zeichnung/Legende ist es aber genau andersrum.
Und 57 c-t mit 53 OR ist natürlich möglich aber schon ungewöhnlich.
Sollen sie aber machen wie sie wollen, bin gespannt wie die Dingerdann live sind.