• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bikestage 2022 – Cadex: Leichte Laufräder + Reifen für Gravel

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDQvY2FkZXgtYmlrZXN0YWdlLWtvcGllLmpwZw.jpg
Cadex mit neuen Gravel-Produkten auf der BikeStage 2022: Die Taiwaner präsentieren den ultraleichten Gravel-Laufradsatz Cadex AR 35 Disc sowie die dazu passenden Reifen Cadex AR Tubeless und Cadex GX Tubeless.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was sagt ihr zu den neuen Gravel Produkten von Cadex?

Bei der anvisierten Klasse finde ich das Oberflächenfinish der Naben relativ grottig. Zumindest wirkt das auf den Bildern sehr ungleichmäßig und billig.

Mal schauen, ob es diese LRS in den Gebrauchtmarkt 'schaffen' und wenn sie es bis dahin schadlos geschafft haben, könnte es auch für mich preislich attraktiv werden. :-)

Heftiger Aufpreis für Carbonspeichen, die keinen Mehrwert bieten. Genauso, die Keramiklager, die bei Gravelgeschwindigkeiten keinen Vorteil bringen, aber tendenziell empfindlicher sind.

Heftiger Aufpreis für Carbonspeichen, die keinen Mehrwert bieten. Genauso, die Keramiklager, die bei Gravelgeschwindigkeiten keinen Vorteil bringen, aber tendenziell empfindlicher sind.
Aufpreis wovon und wieviel? Ich kenne mich mit Cadex nicht aus, kann aber auf die Schnelle auf deren Homepage keinen signifikant günstigeren Laufradsatz finden.

Zurück
Oben Unten