• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bikestage 2024 – POC Team Amani Edition: Limitierter Helm und Brille für Ostafrika

Anzeige

Re: Bikestage 2024 – POC Team Amani Edition: Limitierter Helm und Brille für Ostafrika
Bunte Perlen und goldene Kanten machen sich auf schwarzer Haut für die Kampagne hübsch.
Rapha ist natürlich auch dabei.

Wie heißt hier eigentlich die Analogie zum "Greenwashing"?

Gruß messi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Nohandsmom

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich habe im ersten Moment "Armani" gelesen und mich nicht gewundert, was eigentlich alles über das gegenwärtige Markenimage von poc sagt 😂
 
Bester Helm - aber lieber in weiß:
1718864421019.png
 
Ich weiß ja nicht so recht. Das Ansinnen ist hehr, fraglos.
Aber das u. a. die Themen Migration und Schutz von Massai-Frauen in Ostafrika mit gold in Szene zu setzen....? Mindestens überdenkenswürdig. Zumal der Goldabbau in Teilen Afrikas auch nicht wirklich ruhmreich ist und viele Opfer fordert.
 
Das lila Trikot ist cool.
Das würde ich eher kaufen und damit unterstützen als ein Helm oder 'ne Brille.
 
Hauptsache auch hier "......limitierte Sonderedition......!"
 
Die Brille hat auf den realen Bildern eine Öse für das Brillenband, im Rendering aber nicht. Weil niemand so ein Brillenband nutzt und man nur ein paar 3D-Drucke mit Öse produziert hat, um "authentische" Fotos zu machen? :(
 
Mal wieder eine "limited" Peinlichkeit. Stattdessenn sollte man mal ein Gurtsystem entwickeln bei dem die Höhe der Riemenkreuzung justierbar ist. Und natürlich muss man ein bissl was "einflechten" um die Welt ein Stück besser zu machen......
 
Zurück
Oben Unten