Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wie sie sehen sehen sie nichts. Warum sie nichts sehen werden sie gleich sehen...
ich sehe nichtsIch sehe was wenn ich drauf klicke
Bilder nur in der BezahlversionIch sehe den Hinweis, dass ich nichts sehen darf
Letzteres! Der Rahmen ist doch auf Leicht gemacht. Der ist übrigens kriminell schön.... richtiger Hammer!Unfähig mich zu entscheiden was jetzt ran soll. Ich bitte um Vorschläge.
C-Record 2.GEN oder ein bunter Mix aus ASSOS (Kurbel/Sattel/Felgen/Pedale) OMAS Steuersatz Innenlager, SR ESL Vorbau an superleggero....war ja so die Richtung. Alle Komponenten welche ich hier bisher gezeigt habe sind nach wie vor vorhanden
richtig exotisch: der bunte mix plus galli kl!?Unfähig mich zu entscheiden was jetzt ran soll. Ich bitte um Vorschläge.
C-Record 2.GEN oder ein bunter Mix aus ASSOS (Kurbel/Sattel/Felgen/Pedale) OMAS Steuersatz Innenlager, SR ESL Vorbau an superleggero....war ja so die Richtung. Alle Komponenten welche ich hier bisher gezeigt habe sind nach wie vor vorhanden
GALLI KL Schaltgruppe, einzigartigrichtig exotisch: der bunte mix plus galli kl!?