Nr.5 Weiß ist bis jetzt auch mein Favorit:
Hier noch ein paar Varianten in Chrom mit einem Verlauf
und Gold/Weiß
2. Bild I like
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und Gold/Weiß
Gefällt mir schon sehr gutAls Hilfe für die Decal-Herstellung ich ein paar Fotos gemacht und im PDF sind die Hauptdecals (Unterrohr / Sitzrohr). Ich habe sie auf Transparentpapier durchgezeichnet und vermaßt, sind also schon abgewickelt. Ergänzend dazu:
Decal an Sattelstrebe = 75mm lang
Decal an Sitzrohr hinten = 107mm lang
Der Goldrand ist ca. 1...1,5mm breit, danach kommt erst ein dünner durchsichtiger Streifen, durch den die Lackierung sichtbar ist.
und Gold/Weiß
Klar, den LRS hast du mir nach harten Verhandlungen verkauft
Himmlisch!!!Der erste Satz ist verklebt. Ich finde es wirkt ziemlich elegant und luftig mit dieser Variante der Decals. Bei der Produktion waren einige beteiligt. Mein Dank geht an @Tophson @Knobi
Nachdem @Tophson und ich die Decals verklebt hatten wurden verschiedene Aufbauszenarien durchgespielt.
1. Super Record mit ASSOS Kurbel und Sattel
2. C-Record mit Deltas oder 1.GEN mit Cobaltos
Steuersatz
- OMAS Superlight silber oder Big Sliding schwarz
- COBRA silber poliert
- C-Record (dann komplett C-Record)
- Super Record (dann komplett Super Record)
LRS
- Pellissier 2000 Pro HF schwarz/ ORO10,
- ASSOS in bronze/kupfer oder schwarz / Nabe noch unklar
- Victory HF/ CX18
Sattel:
Turbo weiß perforiert
ASSOS braunschwarz gut gebraucht
Könnte ich mich auf einen Steuersatz festlegen wäre der Rest klar
Ich finde schwarz ist schwierig zu dem Lack könnte schnell zu viel werden. Weiß und Silber dagegen wirken leicht und edel. Was meint ihr denn?
Hier die Bilder:
Anhang anzeigen 344540 Anhang anzeigen 344539 Anhang anzeigen 344543 Anhang anzeigen 344541 Anhang anzeigen 344542