• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Dann will ich dem hinreißenden Oppa, der mir zudem auch noch überaus hilfreich zur Seite steht, endlich einen gedeckten Scheck in angemessener Höhe zukommen lassen. :)

Ich danke Dir wirklich, und werd auf alle Fälle diese Ausfahrt im Auge behalten.

Wer weiß, vielleicht fahren auch andere RR-Fahrer mit neon-gelber Leggins?!

Boa, das ging aber schnell. Scheck habe ich dankend erhalten. Geld ist schon gutgeschrieben und schon wieder ausgegeben. Habe der ganzen Familie was Schönes gekauft. Meine beste aller Ehefrauen bekam ´nen Kasten MonCherie (die große Packung), die anwesende Tochter einen neuen Kugelschreiber und ich das bitter benötigte Carbon-Rad. So hatte ein Jeder seine Freude.:D:D

Du weißt aber auch, daß neongelbe Leggins allein nicht ausreichen. Eine Radhose solltest Du schon überstreifen, ansonsten hast Du in den Tagen darauf keinerlei Spaß an sitzenden Tätigkeiten.

Heute habe ich meine Flugkarten für den Malle-Trip abgeholt. Die Gangster von TUI-Fly haben doch einfach Rückflugzeit vom nachmittag auf den frühen Morgen verlegt.:mad::mad: Ar...geigen:aufreg::aufreg:

Ruhig, Brauner, ruhig!!

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Boa, das ging aber schnell. Scheck habe ich dankend erhalten. Geld ist schon gutgeschrieben und schon wieder ausgegeben. Habe der ganzen Familie was Schönes gekauft. Meine beste aller Ehefrauen bekam ´nen Kasten MonCherie (die große Packung), die anwesende Tochter einen neuen Kugelschreiber und ich das bitter benötigte Carbon-Rad. So hatte ein Jeder seine Freude.:D:D

Du weißt aber auch, daß neongelbe Leggins allein nicht ausreichen. Eine Radhose solltest Du schon überstreifen, ansonsten hast Du in den Tagen darauf keinerlei Spaß an sitzenden Tätigkeiten.

Heute habe ich meine Flugkarten für den Malle-Trip abgeholt. Die Gangster von TUI-Fly haben doch einfach Rückflugzeit vom nachmittag auf den frühen Morgen verlegt.:mad::mad: Ar...geigen:aufreg::aufreg:

Ruhig, Brauner, ruhig!!

Soviel zum Thema "Gerechte Verteilung"
Hättest wenigstens ein paar Scheinchen für einen IKEA Besuch springen lassen können.

Die Radhose muss aber drunter, die hab ich nämlich nicht in neon.

Wann geht´s ab in den Süden? Warst Du schon in der Vergangenheit dort? Beeindruckt haben mich Bilder von Sa Calobra, die sagenhafte Passstraße. Der sogenannte Krawattenknoten, ist glaub ich irgendwo dort zu finden. Und das alles auf dem neuen Carbonrad, mein lieber Scholli, 5 fette Neid-Smileys.

Wenne nich so früh aus den Federn kommst, machste halt durch. :D

Soviel zum Thema "Gerechte Verteilung"
Hättest wenigstens ein paar Scheinchen für einen IKEA Besuch springen lassen können.

Die Radhose muss aber drunter, die hab ich nämlich nicht in neon.

Wann geht´s ab in den Süden? Warst Du schon in der Vergangenheit dort? Beeindruckt haben mich Bilder von Sa Calobra, die sagenhafte Passstraße. Der sogenannte Krawattenknoten, ist glaub ich irgendwo dort zu finden. Und das alles auf dem neuen Carbonrad, mein lieber Scholli, 5 fette Neid-Smileys.

Wenne nich so früh aus den Federn kommst, machste halt durch. :D
Radhose in Neon - schon wieder eine Geschäftsidee. Mädel, Du sprühst ja nur so vor Einfällen. Genial:D

Verteilung fand ich schon gerecht. Schließlich werde ich ja von Dir äußerst kurz gehalten.

Durchmachen ist nicht mehr so recht drin. Guckst Du Geburtsdatum;)

Die Straße nach Sa Calobra ist einfach sensationell. Nur mit dem Rad für mich nicht zu schaffen. Ich bin allein von Statur mehr der Roller und nicht die Bergziege:rolleyes:. Aber mit dem Auto bin ich die Strecke schon einige Male gefahren.:D:D

Wir sind jetzt schon mehrmals zum Frühjahreseinfahren nach Malle geflogen. Immer wieder klasse und ein Mordsspaß. In diesem Jahr sind wir vom 21.03. bis 28.03. unterwegs.

Radhose in Neon - schon wieder eine Geschäftsidee. Mädel, Du sprühst ja nur so vor Einfällen. Genial:D

Verteilung fand ich schon gerecht. Schließlich werde ich ja von Dir äußerst kurz gehalten.

Durchmachen ist nicht mehr so recht drin. Guckst Du Geburtsdatum;)

Die Straße nach Sa Calobra ist einfach sensationell. Nur mit dem Rad für mich nicht zu schaffen. Ich bin allein von Statur mehr der Roller und nicht die Bergziege:rolleyes:. Aber mit dem Auto bin ich die Strecke schon einige Male gefahren.:D:D

Wir sind jetzt schon mehrmals zum Frühjahreseinfahren nach Malle geflogen. Immer wieder klasse und ein Mordsspaß. In diesem Jahr sind wir vom 21.03. bis 28.03. unterwegs.

Schön, da bist Du ja bereits in vorfreudiger Aufregung. Ich freu mich für Dich.
Du im Flieger, ich mit neun Mädels hier Geburtstagsfete, da kommt Freude auf!
Vielleicht lass ich Dir nochmals einen Scheck für die Urlaubskasse zukommen. Nächstes Jahr geht´s dann eh erster Klasse. Ach, was red/schreib ich, im eigenen Flieger selbstverständlich.
Ich bin da zuversichtlich :)

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, bin 51 Jahre alt komme aus Lippstadt und habe den festen Vorsatz dieses Jahr mehr als 10 mal mit dem Rennrad zu fahren, aber der Beruf macht mir immer einen Strich durch die Sache.

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, bin 51 Jahre alt komme aus Lippstadt und habe den festen Vorsatz dieses Jahr mehr als 10 mal mit dem Rennrad zu fahren, aber der Beruf macht mir immer einen Strich durch die Sache.

Hi Moya, ich glaube zwar, dass Du nicht wirklich hier landen wolltest, aber trotzdem herzlich Willkommen.
Wie der Zufall so will, sind wir fast Nachbarn, hast Du´s gesehen?

Danny

Du im Flieger, ich mit neun Mädels hier Geburtstagsfete, da kommt Freude auf!
Vielleicht lass ich Dir nochmals einen Scheck für die Urlaubskasse zukommen. Nächstes Jahr geht´s dann eh erster Klasse. Ach, was red/schreib ich, im eigenen Flieger selbstverständlich.
Ich bin da zuversichtlich :)

Das mit dem weiteren Scheck ist eine ausgezeichnete Idee.:D Unkosten, Unkosten, Unkosten, du weißt.:cool:

Eigener Flieger ist nicht. Eigene Finca und dableiben ist angesagt.:)

Wie läuft denn so eine Geburtstagsfete ab. Bist Du denn da überhaupt noch erwünscht? Ich mußte immer das Haus verlassen.:eek:

Das mit dem weiteren Scheck ist eine ausgezeichnete Idee.:D Unkosten, Unkosten, Unkosten, du weißt.:cool:

Eigener Flieger ist nicht. Eigene Finca und dableiben ist angesagt.:)

Wie läuft denn so eine Geburtstagsfete ab. Bist Du denn da überhaupt noch erwünscht? Ich mußte immer das Haus verlassen.:eek:

One Way Ticket? Nee, da hör ich womöglich nichts mehr von Dir, wer soll mich und die Eintrittzahlenden denn unterhalten? Abgelehnt!!! Will gar nicht wissen, wie weit die Seite runterrutscht in einer Woche, Katastrophe :(

Ich hab die Damen nur mittags und abends zum futtern hier, dazwischen verduften sie allesamt in die Richtung Möhnesee gelegene Eishalle, da darf mein Mann als Fahrer fungieren (aber nicht sprechen, das, bzw. er, ist zu blammo!!!)
Was meinste was los ist, wenn der im Sommer in Holz-Clogs, Made in Holland, und Tennissocken zum nahe gelegenen Bolzplatz marschiert um seine Tochter einzufangen, voll peinlich für Tochter (Mann findet das selbstverständlich sagenhaft lustig)

Will gar nicht wissen, wie weit die Seite runterrutscht in einer Woche, Katastrophe (Mann findet das selbstverständlich sagenhaft lustig)

Du mußt einfach Dich zweimal am Tag selbst zitieren, dann bringst Du die Sache über die Runden:idee:

Das macht Dein Mann gut. Könnte ich gewesen sein.:)

Heute würden sich meine Kinder beömmeln und bei den Enkeln gelte ich wohl schon als exotischer Großvater mit Narrenfreiheit:D

Haste gesehen? Wir haben die 2000 er Hitgrenze geknackt. Von den Bewertungen gehören wir schon zu den Top Three. Dolle Leistung:)

Was ist übrigens mit dem 2ten Scheck:confused:

Du mußt einfach Dich zweimal am Tag selbst zitieren, dann bringst Du die Sache über die Runden:idee:

Das macht Dein Mann gut. Könnte ich gewesen sein.:)

Heute würden sich meine Kinder beömmeln und bei den Enkeln gelte ich wohl schon als exotischer Großvater mit Narrenfreiheit:D

Ja, die ein oder andere Parallele hab ich schon erkennen können, fing seinerzeit an mit den im November gekauften, im Januar angebrachten Lampen. Bei uns war der Fall ähnlich gelagert, handelte sich jedoch um Gardinen. Frau musste seeehr lange warten, bis Mann sich bequemte. (Der wollte nämlich gar nicht die neuen Gardinen).
Wahrscheinlich mach ich Dich wegen der Ähnlichkeiten so gut leiden :D

Da muss ich die Messlatte hoch ansetzten, für die sich schnell nähernden sieben Tage, um der Bewertung weiterhin gerecht zu werden.
Scheck kommt in den nächsten Tagen, nicht dass mir die Kohle schon vorab verbraten wird.
Was machen unsere Geschäfte? Regelst Du die Lieferungen von Malle aus, oder muss ich mich da jetzt auch noch um Vertretung kümmern? Saus mal mit dem Rollator Sa Calobra´s Passstraße runter, so bremstestmäßig.

......mach ich Dich....... so gut leiden :D

Hoffentlich komme ich in Schlaf vor lauter Glück. Wenn mich so junge Damen in neongrünen Leggins anhimmeln, zerfließe ich wie Butter.

Um das Geschäft mach Dir keine Gedanken, Baby.:cool:
Habe alles im Griff.

Bis Montag hörst Du nichts von mir. Bin mal eben weg. Weiteres später.

Da macht der sich einfach vom Acker, auf die Erklärung bin ich gespannt :(

markey_mark_wtf.gif

was gibbet denn hier? :D

Hi Countcount!

Nur Laaangeweile, noch bis Morgen, falls mein Geschäftspartner sich bis dahin mal wieder hier her bequemen sollte!

Schick doch mal was aus Deiner witzigen Smiley-Sammlung vorbei, falls Du Dich nochmals her verirrst. :)

Laaangeweile?? Dann putz doch ein bissl die bude...:D
hausarbeit2.gif
hausarbeit1.gif

oder wasch wäsche
wama.gif
waesche.gif

oder mach ein bissl sport
fitness3.gif
danach vielleicht baden?
bad.gif
und mach dich schön
schmink1.gif

und wenn du das allles gemacht hast ist Dein Geschäftspartner auch fast wieder da :D

gruss count (meintest du diese Smylies?;):p)

Hi Countcount!

Nur Laaangeweile, noch bis Morgen, falls mein Geschäftspartner sich bis dahin mal wieder hier her bequemen sollte!

Schick doch mal was aus Deiner witzigen Smiley-Sammlung vorbei, falls Du Dich nochmals her verirrst. :)

Vielen Dank, genau die. Ich geh dann mal ein Ründchen Spinning..... :)

Zurück