• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Da gab´s doch in der griechischen Mythologie irgendeinen Zusammenhang zwischen Manneskraft und Haupthaar. Also ich trage mein volles Haar schulterlang offen. (Ährlich).

Vom Winde verweht, hihihi. Glaub ich nichts von!!!

Das Meinige hat sich jedenfalls nicht verändert, ich war nämlich gar nicht dran heute irgendwie. Die Frau hat mich bestimmt angelogen, hat ihre Termine nicht auf dem Schirm :mad:

Ich bräuchte da glaub ich einen Antrag, mit der Bitte auf vorzeitigen Eintritt auf den Seniorenseiten, ich glaub jetz isses soweit. :(

Hast Du denn gar keine Phantasie.:rolleyes:

Das gesparte Friseurgeld kannst Du gleich wieder in unser Geschäft stecken. Brauche noch ein paar Anschub-Euros.:cool:

Was nützt die Matte hinten schulterlang, wenn vorne kein Haar mehr zu sehen ist :confused: Zählt das dann trotzdem?

Kannst Du mir mal erzählen, für was Du bitte schön die ganze Patte brauchst?
Im Übrigen steht nunmehr ein neuerlicher Versuch im Bezug auf Farbe, Schnitt und Föhnwelle an. Bist Du Dir im klaren darüber, wieviel Scheinchen innerhalb von zwei Stunden über die Theke wandern? (Der Mann meint: "Hast´n Schlach schräch, soviel Geld immer dafür".) :(

Scheck für´s Nötigste wird auf den Weg gebracht :mad:

Was nützt die Matte hinten schulterlang, wenn vorne kein Haar mehr zu sehen ist :confused: Zählt das dann trotzdem?

Kannst Du mir mal erzählen, für was Du bitte schön die ganze Patte brauchst?
Im Übrigen steht nunmehr ein neuerlicher Versuch im Bezug auf Farbe, Schnitt und Föhnwelle an. Bist Du Dir im klaren darüber, wieviel Scheinchen innerhalb von zwei Stunden über die Theke wandern? (Der Mann meint: "Hast´n Schlach schräch, soviel Geld immer dafür".) :(

Scheck für´s Nötigste wird auf den Weg gebracht :mad:

Bow, sag jetzt nichts. Bist Du`s wirklich. Siehst ja sagenhaft aus. Ich bin sprachlos. Einfach genial. Das war doch bestimmt sündhaft teuer. Aber das hat sich ja nun wirklich gelohnt.:eyes:.Klasse, wann kommt der Scheck?

Ich sprach übrigens bei mir von Vollem Haar. Streng deine Traumzellen mal ein wenig an, zum Donnerwetter.

Bow, sag jetzt nichts. Bist Du`s wirklich. Siehst ja sagenhaft aus. Ich bin sprachlos. Einfach genial. Das war doch bestimmt sündhaft teuer. Aber das hat sich ja nun wirklich gelohnt.:eyes:.Klasse, wann kommt der Scheck?

Ich sprach übrigens bei mir von Vollem Haar. Streng deine Traumzellen mal ein wenig an, zum Donnerwetter.

Ja ja ich weiß, ist´n hartes Stück Brot mit mir.
Hätte ja sein können, dass es nur nach hinten voll ist, oder Du es so empfindest in Deiner Traumwelt :D Einbildung ist schließlich auch ne´Bildung, oder wie war das noch?

Ja, eine richtige Augenweide bin ich. (Tochter sagt explodierte Klobürste :mad:). Keine Ahnung hat die ja nich ne? Strähnchen in neon-gelb, voll up to date hab ich gesacht.

Scheeeck???? Hatten wir da bereits Besprechungen geführt? Mist, ich bin total blank. Und überhaupt immer diese übergangslose, völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Fragen, Bemerkungen....Zuckerbrot und Peitsche unmöglich!:aufreg:

Vielleicht weißt Du es ja nicht, aber auch Männer, speziell im jugendlichen Alter, haben so Ihre turnusmäßigen Empfindlichkeiten.;)

Ich habe z.Zt. privat und beruflich ein bischen viel Stress. Siehe es mir nach, wenn ich nicht wie gewohnt schnell und ernsthaft reagiere.

Vollsülzen will ich Dich auch nicht.

Bin bald wieder fröhlich, versprochen.

Vielleicht weißt Du es ja nicht, aber auch Männer, speziell im jugendlichen Alter, haben so Ihre turnusmäßigen Empfindlichkeiten.;)

Ich habe z.Zt. privat und beruflich ein bischen viel Stress. Siehe es mir nach, wenn ich nicht wie gewohnt schnell und ernsthaft reagiere.

Vollsülzen will ich Dich auch nicht.

Bin bald wieder fröhlich, versprochen.

Will mal nicht so sein. Noch eine Woche, dann hast Du erstmal Deine Auszeit. Freu Dich drauf. :) Tut bestimmt gut.
Bisschen Werbetrommel rühren, mehr brauchst auch nicht machen.

Bis die Tage, ganz wie Du willst.:crying:

Will mal nicht so sein. Noch eine Woche, dann hast Du erstmal Deine Auszeit. Freu Dich drauf. :) Tut bestimmt gut.
Bisschen Werbetrommel rühren, mehr brauchst auch nicht machen.

Bis die Tage, ganz wie Du willst.:crying:

Ach, was tut das gut!:) Da sag noch mal einer, das Geschäftsleben ist nicht menschlich. Der eine trage des anderen Last. Danny, Du bist großartig. Wie Du im Moment meiner "Schwäche" hier den Laden geschmissen hast, ist aller Lob wert.

Auch die Tür hast Du ganz ohne diese treulose Tomate von Türsteher fest geschlossen gehalten. Ich bin hochzufrieden und wieder da. Du kannst Dich wieder Deinen Pflichten widmen. Haushalt und Gedöns.:D

Liebe Grüße aus Barsinghausen und einen schönen Wochenanfang

Ja ja, der Anfang las sich so schön, (bin gleich 3 Zentimeter gewachsen) und am Ende gibt´s wieder die volle Breitseite, von wegen hausfrauliche Pflichten und so´n Kram, bäh wie gemein ist das denn? :mad:

Alles ordnungsgemäß an zu verrichtenden Tätigkeiten im Haus erledigt, fehlt nur noch die letzte zu besorgende kleine Gabe für den anstehenden Geburtstag. Ich weigere mich jedoch hartnäckig bei dem Mistwetter mit dem Rad in die Stadt zu fahren.
Ohh ich seh gerade, regnet gar nicht, wie ungewohnt.

Und, wann werden die Tüten, Taschen, Koffer und Beauty Cases bestückt? Denk bloß an das Werbematerial. Musst ja nicht den ganzen anderen Firlefanz mitschlören. :D

Danny, nur ´ne klitzekleine Bitte. Könntest Du neben Deinen Geburtstags- vorbereitungen ein ganz klein wenig Zeit abzwacken und mir meine Packliste schreiben. Männer sind da ja immer sowas von vergesslich. Ich verlass mich da voll auf Dich. Mach´s auch mal wieder gut, ährlich.

Können diese Augen lügen?:cool:

Danny, nur ´ne klitzekleine Bitte. Könntest Du neben Deinen Geburtstags- vorbereitungen ein ganz klein wenig Zeit abzwacken und mir meine Packliste schreiben. Männer sind da ja immer sowas von vergesslich. Ich verlass mich da voll auf Dich. Mach´s auch mal wieder gut, ährlich.

Können diese Augen lügen?:cool:

Habe ich irgendwann einmal den kleinen Finger gereicht :confused:

Am einfachsten:
Schrank auf, Klamotten raus, rein in diverse Behältnisse und tschüss!

So´n Mist, ich kann einfach nicht nein sagen. Also pass auf. So auf Kommando geht das nicht. Morgen muss ich bis 18.00 Uhr knüppeln, und noch im Anschluss zum Termin. Bis Übermorgen könnt ich´s wohl schaffen mit der Liste.
Erstmal muss der ganze Krempel gewaschen & gebügelt werden. Ich geh davon aus, dass der Herr des Hauses sich selbst kümmert?!

Habe ich irgendwann einmal den kleinen Finger gereicht :confused:

Am einfachsten:
Schrank auf, Klamotten raus, rein in diverse Behältnisse und tschüss!

Gute Idee, habe ich probiert. Als ich die alten Kolbenzylinder vom Hanomag eingepackt hatte, ging der Koffer nicht mehr zu?:confused:
So´n Mist, ich kann einfach nicht nein sagen. Also pass auf. So auf Kommando geht das nicht. Morgen muss ich bis 18.00 Uhr knüppeln, und noch im Anschluss zum Termin. Bis Übermorgen könnt ich´s wohl schaffen mit der Liste.
Also ich nehme mit meine Karl May Büchersammlung, den Fußball, Socken, Unterhosen, ´nen Schlafanzug (man weiß ja nie, wen man so alles kennenlernt) und eine Trinkflasche. Habe ich noch was vergessen?:confused:

Oh Danny, mir ist noch was eingefallen. Meinen kleinen Plüschdelfin; brauchst nicht mehr dran zu denken, habe ich jetzt eingepackt. Was meinst Du, brauche ich meinen Werkzeugkasten:confused:

Herzlichen Glückwunsch zum 400.en!

So, dann wollen wir mal loslegen, wird ja Zeit zum packen.

Unbedingt auch Gute Nacht Geschichten und die Benjamin Blümchen Kassetten.
Ich arbeite jetzt die Liste ab:

Unterwäsche Feinripp, Radhose lang, Trikot Langarm, alternativ Armlinge/Beinlinge. Mindestens drei Trinkflaschen sind regelmäßig mitzuführen, Du weißt Junge, in Deinem Alter neigt man zur Dehydration.
Und bloß gut vor der Sonne schützen, Lichtschutzfaktor 50. Legere Altagsbekleidung nicht zu vergessen. Sonnenhut, Sonnenschirm, Liegestuhl (sind immer so teuer bei den Halsabschneidern), Luftmatratze, Sandeimer, Schüppe & Förmchen. Und nach dem Spielen bitte im Wasser säubern, nicht das der ganze Sand wieder im Koffer rumfliegt! :(Schwimmflügel nicht wieder vergessen, zumindest an den Schwimmring denken! (Nein Du brauchst Dich nicht zu schämen)

Musst Du auch unter die Dusche? Ach für die eine Woche geht´s auch so.
Bleibt Trockenschampoo und diverse Zopfgummis.
Nachthemd, wahlweise Schlafanzug, Schlafmütze, Pantoffeln, Nachttopf, Heizdecke, Schmusekissen und den Plüschi. Unbedingt, für eventuelles nächtliches Umherwandern: Taschenlampe! Nicht dass Du mir noch mit dem Kopf gegen die Türzarge knallst.

Womit wir auch schon bei der Notfallerstversorgung angelangt wären:
Kopfschmerztabletten, Kohletabletten, Reisetabletten, Zahnwehtabletten, Antiheimwehtabletten, Vitamintabletten, Schlaftabletten.....
Sportsalbe, Heilsalbe Antimückenstichsalbe, ABC-Pflaster, Pflaster für aufgeschlagene Knie, Verbandszeug, Franzbranntwein.
Werkzeugkiste unbedingt, des Weiteren Bohrmaschine/Akkuschrauber, wer weiß.............................also irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, dass wir Dich so nicht weg kriegen. Wenn Du die ganzen übergewichtigen Brocken - mal abgesehen vom eigenen Übergewicht :D) - zum Flughafen schlörst fällt ein garantierter Bandscheibenvorfall womöglich in meinen Verantwortungsbereich. :eek: Nee, das könnt ich nicht ertragen. Jetzt ist guter Rat teuer :confused: :ka:

:idee: Lass den ganzen Mist zuhause, pack Plüschi, Karl May, Benjamin und den Kulturbeutel ein, wir kleiden Dich vor Ort neu ein. Das minimale Randsortiment kannst Du auch an Ort und Stelle erwerben :)

Bow, was viel Text. Für jemanden, der die gepflegte "Einwortunterhaltung" liebt, nicht aufnehmbar. Ich bin doch auch nur ein Mann.

Den letzten Satz habe ich verstanden. Kurz übersetzt, Scheckheft nicht vergessen. Kapito.:cool:

Guten Morgen ............. welche Anrede ist erwünscht?

Ich habe akute Unpässlichkeiten im Magen & Darmbereich zu verzeichnen. Fühle mich sowas von zum :kotz: Ich starte direkt wieder durch ins Bett. Hast Du Morgen noch mal Sprechstunde?

Guten Morgen ............. welche Anrede ist erwünscht?

Ich habe akute Unpässlichkeiten im Magen & Darmbereich zu verzeichnen. Fühle mich sowas von zum :kotz: Ich starte direkt wieder durch ins Bett. Hast Du Morgen noch mal Sprechstunde?

Ich denke, die Urlaubsübergabe (heh, Übergabe paßt ja zu Deinem Zustand) machen wir dann morgen. Bin im Büro und zähle Geld.:cool:

Gute Besserung und bitte zukünftige Anrede "Herr Lutscher", o.k.:confused:

Glückwunsch an die Tochter. Kannst Du Dich denn nicht wenigstens am Geburtstag Deiner Tochter ein klein wenig zusammen reißen.

Zurück