• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Du lieber Himmel, wie soll ich das denn schaffen, und überhaupt wer will das alles wissen? Ich schick Dir meinen Unterbevollmächtigten vorbei, soll der sich um das Gedönse kümmern, Scheck inklusive.

Donnerwetter, was für ein Theater, das hättest Du als Selbständiger vorab auch mal erwähnen können! Ich hatte angedacht, mich auf meinen Lorbeeren auszuruhen.
Nicht, dass wir noch in Verzug geraten...... :(

Tja Beste, von nichts kommt nichts.:eyes:

Jetzt ist das Eisen heiß, jetzt muß es geschmiedet werden.:cool:

Wenn Du Dich jetzt ranhälst, kannst Du Dir spätestens in 2 Jahren die Wunschbrille leisten (auf Raten).:o

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Ist denn mein Handlanger noch nicht bei Dir aufgetaucht?

Von ein paar Startschwierigkeiten lasse ich mich nicht aus dem Konzept bringen.

Und falls alle Stricke reißen, mach ich ein Kalbfleisch-Knoppers-Büdchen auf Deinem Betriebsgelände auf.
Laufen die Leggins gut an?

Sag mal, was treibst Du eigentlich, wenn Du keine Überstunden abbaust oder Dienst als Krankenpflegerin machst?:confused:

Du bist so geschäftstüchtig.:D

Die Sache mit den Leggins hatte ich mir lukrativer vorgestellt. Ist nicht so der Burner. Ob´s an den Modells liegt?

Sag mal, was treibst Du eigentlich, wenn Du keine Überstunden abbaust oder Dienst als Krankenpflegerin machst?:confused:

Du bist so geschäftstüchtig.:D

Die Sache mit den Leggins hatte ich mir lukrativer vorgestellt. Ist nicht so der Burner. Ob´s an den Modells liegt?

Falls ich dann nichts anderes zu tun habe, muss ich mich immerzu über meinen Geschäftspartner ärgern :(

Ich weiß ja nicht, was Du für Transusen eingestellt hast. Ich kann das auch nicht alles wieder ausbügeln. An den Beinkleidern kann es jedenfalls nicht liegen oder? Mehr trendy geht nicht!

High Danny,

befinde mich gerade auf Geschäftsreise in Zentralasien. Paar Kontakte knüpfen bei Herstellern von billigen (hochwertig) Leggins. :cool:

Melde mich nach erfolgreicher Rückkehr. Mach schon mal den Keller sauber und räum ne Ecke frei. Irgendwo werden wir die Geldscheinbündel lagern müssen.:cool:

PS.: mein Radhändler des Vertrauens stellt mir gerade ein paar Dinge zusammen. Wann kann ich mit der Vorauszahlung rechnen.:cool:

(Rollatorenverkaufsgesprächsanbahnung):cool:

So ist´s recht, immer in Bewegung bleiben.

Scheck kommt.

Sieh zu, ich brauch die neue Brille, und Tochter´s Geburtstag naht.

Habe dem Mann eröffnet, dass ich gern ein neues Stadtrad hätt. Ich weiß gar nicht, warum der mir einen Vogel gezeigt hat. :confused:

Soll ich Deinen Gewinn ruhig erst einmal mit hier unterbringen ja?? Platz hätte ich genug :D Mach ich doch gern, kein Problem.

So ist´s recht, immer in Bewegung bleiben.

Scheck kommt.

Sieh zu, ich brauch die neue Brille, und Tochter´s Geburtstag naht.

Habe dem Mann eröffnet, dass ich gern ein neues Stadtrad hätt. Ich weiß gar nicht, warum der mir einen Vogel gezeigt hat. :confused:

Soll ich Deinen Gewinn ruhig erst einmal mit hier unterbringen ja?? Platz hätte ich genug :D Mach ich doch gern, kein Problem.

Das Geld kann ruhig bei Dir zwischenlagern. Du hast mein vollstes Vertrauen:cool:

Wenn Dein Mann Dir kein Rad kaufen will, mußt Du Dich halt mal woanders umschauen. Ihr Frauen habt da doch Möglichkeiten.:D

Hatte Deine Tochter nicht schon letztes Jahr Geburtstag:confused:

Das Geld kann ruhig bei Dir zwischenlagern. Du hast mein vollstes Vertrauen:cool:

Wenn Dein Mann Dir kein Rad kaufen will, mußt Du Dich halt mal woanders umschauen. Ihr Frauen habt da doch Möglichkeiten.:D

Hatte Deine Tochter nicht schon letztes Jahr Geburtstag:confused:

Habe glaub ich ein ziemliches Vakuum im Kopf. Was für Möglichkeiten?
Vielleicht steig ich auch lieber gleich auf Rollator um was?

Geburtstag letzes Jahr? Ja doch, ich kann mich schwach erinnern, an ein nettes,unkompliziertes, liebensgewürziges Mädchen...........

Den angeblich nicht unterschriebenen Scheck hätte ich gern gesehen und erzähl mir nicht, "Ist auf dem Postweg verloren gegangen"! Nicht, dass ich Dir so etwas in der Art zutrauen würde, woher auch?:)

Gestern war ich mit den Kumpels in Hannover. Wir haben uns Teamtrikots gekauft. Ich hatte ja die pinkfarbene Variante (kurzärmlig) im Visier oder das gleiche fleischfarben. Du weißt, ich habe einen treffsicheren Geschmack. Konnte mich leider nicht durchsetzen. Ist jetzt ein grau-schwarzes Teil in Spinnnetzmuster geworden. Sieht auch stark aus. Macht glaube ich auch schneller.

Wann darf ich denn deiner Tochter gratulieren?

Und zum guten Schluß noch eins: nie würde ich Dich um Dein sauer verdientes Geld bringen. Aber wann darf ich nun endlich mit dem Eingang eines gedeckten Schecks rechnen?

Gestern war ich mit den Kumpels in Hannover. Wir haben uns Teamtrikots gekauft. Ich hatte ja die pinkfarbene Variante (kurzärmlig) im Visier oder das gleiche fleischfarben. Du weißt, ich habe einen treffsicheren Geschmack. Konnte mich leider nicht durchsetzen. Ist jetzt ein grau-schwarzes Teil in Spinnnetzmuster geworden. Sieht auch stark aus. Macht glaube ich auch schneller.

Wann darf ich denn deiner Tochter gratulieren?

Und zum guten Schluß noch eins: nie würde ich Dich um Dein sauer verdientes Geld bringen. Aber wann darf ich nun endlich mit dem Eingang eines gedeckten Schecks rechnen?

Schade, dass nicht alle über ausreichend guten Geschmack, wie Du ihn beweist, verfügen, Trikot fleischfarben und fleischfarbene Strumpfhose wär doch der Hingucker nicht wahr?
Tochter hat am 19.03. Geburtstag, und die Bettenplanung wird ständig über den Haufen geworfen, jetziges, heutiges gefundenes wieder teuerer, Skateboard teurer, Scheck steht noch aus, ich glaub ich hol den Zwegat. :(

Kannste die Senioren noch hinhalten :confused:

Ist bestimmt wirklich klasse, im Team zu fahren (Smiley für Neid).

Schade, dass nicht alle über ausreichend guten Geschmack, wie Du ihn beweist, verfügen, Trikot fleischfarben und fleischfarbene Strumpfhose wär doch der Hingucker nicht wahr?
Tochter hat am 19.03. Geburtstag, und die Bettenplanung wird ständig über den Haufen geworfen, jetziges, heutiges gefundenes wieder teuerer, Skateboard teurer, Scheck steht noch aus, ich glaub ich hol den Zwegat. :(

Kannste die Senioren noch hinhalten :confused:

Ist bestimmt wirklich klasse, im Team zu fahren (Smiley für Neid).

Danny, wenn es bei Dir im Moment finanziell etwas eng wird, kein Problem. Ich kann warten. Und um die Senioren mach Dir keinen Kopf. Die habe ich voll im Griff. Da brennt nichts an.:cool:

Du hast halt bei mir ein Stein im Brett. Es gibt kaum eine Frau, die meinen excellenten Geschmack so zu würdigen weiß wie Du. Kann ich Dir irgendwie helfen? Brauchst Du irgend etwas? Sag es ruhig.

Ja, im Team zu fahren macht wirklich Freude. Jetzt im Winter habe ich mich am Trainingsmittwoch nur mit einem Freund durch das Calenberger Land gequält. Dennoch hatten wir viel Spaß.:D:D:DAb nächste Woche (mit Beginn des März) will auch der Rest der Truppe (Ralf und Ute) wieder einsteigen.:)

Was ist denn da so teuer an so einem Bett? Die Matratze?:confused:

Danny, wenn es bei Dir im Moment finanziell etwas eng wird, kein Problem. Ich kann warten. Und um die Senioren mach Dir keinen Kopf. Die habe ich voll im Griff. Da brennt nichts an.:cool:

Du hast halt bei mir ein Stein im Brett. Es gibt kaum eine Frau, die meinen excellenten Geschmack so zu würdigen weiß wie Du. Kann ich Dir irgendwie helfen? Brauchst Du irgend etwas? Sag es ruhig.

Ja, im Team zu fahren macht wirklich Freude. Jetzt im Winter habe ich mich am Trainingsmittwoch nur mit einem Freund durch das Calenberger Land gequält. Dennoch hatten wir viel Spaß.:D:D:DAb nächste Woche (mit Beginn des März) will auch der Rest der Truppe (Ralf und Ute) wieder einsteigen.:)

Was ist denn da so teuer an so einem Bett? Die Matratze?:confused:

Puh, ein Glück, dass ich so ein netter Mensch bin, Stein im Brett ist immer gut.
In unserer Provinz hier (ca. 50.000 Einwohner) trifft man kaum RR-fahrende Damen an. Mit der Männerwelt könnte ich kaum mithalten (die überholen mich jedenfalls immerzu). Vielleicht wird der Mann auch wieder fit, was Nacken und Rücken betrifft.

Also, ich könnt wohl ne neue Haarschleife brauchen! :)

Falls bei Euch daheim auch so IKEA-Besessene vertreten sind, wie hier bei uns, kennst Du sicherlich den Kostenunterschied zu anderen Läden.
Jedenfalls soll es nun kein IKEA Bett mehr sein.
Schlussendlich bekommt der Drachen ja doch was er sich alles wünscht, Einzelkind eben!

Meinst Du, ich kann mein Trekkingrad ein wenig flotter kriegen, indem ich es ein wenig erleichtere bzw. umbaue? Vielleicht kennst Du Dich aus?

Meinst Du, ich kann mein Trekkingrad ein wenig flotter kriegen, indem ich es ein wenig erleichtere bzw. umbaue? Vielleicht kennst Du Dich aus?

Ach, Danny. Ich und Technik. Ich bin mehr so der Grobmotoriker und kann ohne Ende treten. Aber dann hat es sich auch schon. Ist doch auch männlich, oder:confused:

Ikeafüchse habe ich z.Zt. auch 2 im Hause. Die fahren morgens los, um dort zu frühstücken, werden dann den ganzen Tag nicht mehr gesehen und am Abend brauchen sie dann einen 7,5 Tonner, um die paar gaaaaaanz günstigen Kleinigkeiten nach Haus zu kriegen:eek:

Hast Du schonmal versucht, hier im Forum Fahrkontakte zu knüpfen?

Ach, Danny. Ich und Technik. Ich bin mehr so der Grobmotoriker und kann ohne Ende treten. Aber dann hat es sich auch schon. Ist doch auch männlich, oder:confused:

Ikeafüchse habe ich z.Zt. auch 2 im Hause. Die fahren morgens los, um dort zu frühstücken, werden dann den ganzen Tag nicht mehr gesehen und am Abend brauchen sie dann einen 7,5 Tonner, um die paar gaaaaaanz günstigen Kleinigkeiten nach Haus zu kriegen:eek:

Hast Du schonmal versucht, hier im Forum Fahrkontakte zu knüpfen?

Ja, bei IKEA macht das Frauenherz Freudensprünge, herrlich.

Genau deshalb fahre ich z.Z. noch lieber allein, mit ordentlichem Tritt ist momentan nicht so viel, wegen der ganzen Viren, die sich scheinbar unheimlich von mir angezogen fühlen. :( Vielleicht stehen die auf Haarschleifen :confused:
Wenn ich keine Angst mehr haben muss, mich zu blamieren, könnnte ich schon gucken, was so am Start ist im Westen. Zur Not bleibt schließlich noch der heimische Rad Club. Aber so´n Fahrradschlauchwechsler im Gefolge wär auf Dauer nicht schlecht. Betonung auf Gefolge! :D

Habe gerade ein bisschen gestöbert im Forum und festgestellt, dass welche aus dem Westen, nämlich die Hamm, Unna, Dortmunder Morgen eine Tour fahren. Und dreimal darfst Du raten wohin. Recht hast Du, die gurken zum Möhne-Möwensee.
Begeisterung hält sich meinerseits jedoch arg in Grenzen, die haben bereits 3-stellige Zahlen erstrampelt. Neee nich zusammen, JEEEDEEER! Wie peinlich ist das denn :confused:
Da kann ich nicht mitmachen.

Der Mann merkte gerade an, ich soll mir doch besser ein Omma-Forum suchen. Wenn der nicht nett ist........:confused:

Ich schaff das schon :)

Habe gerade ein bisschen gestöbert im Forum und festgestellt, dass welche aus dem Westen, nämlich die Hamm, Unna, Dortmunder Morgen eine Tour fahren. Und dreimal darfst Du raten wohin. Recht hast Du, die gurken zum Möhne-Möwensee.
Begeisterung hält sich meinerseits jedoch arg in Grenzen, die haben bereits 3-stellige Zahlen erstrampelt. Neee nich zusammen, JEEEDEEER! Wie peinlich ist das denn :confused:
Da kann ich nicht mitmachen.

Der Mann merkte gerade an, ich soll mir doch besser ein Omma-Forum suchen. Wenn der nicht nett ist........:confused:

Ich schaff das schon :)

Moin Danny,
schon mal was von RTF gehört:confused:? Wahrscheinlich schon ein alter Hut für Dich und tausend mal probiert;)

Bei so einer Rad-Touren-Fahrt treffen sich jede Menge mehr oder weniger Radverrückte aller Leistungsklassen zu Radfahrten, oftmals mit Rennrad.

Ich habe mal für Dich recherchiert ("für Sie tun wir alles" singen die Geier im Dschungelbuch):D

Am 26.04.09 gibt es eine Möhneseerundfahrt. 151 km (für Dich), 112/73/
45/25 km. Da lernst Du dutzende von Gleichgesinnten kennen, lernst in der Gruppe zu fahren und Tochter incl. Mann können Dir zujubeln.:D www.rsv-werl.de

Apropo Ommaforum, sag Deinem Mann doch einfach, Du kennst da einen äußerst attraktiven Oppa.....:p

Moin Danny,
schon mal was von RTF gehört:confused:? Wahrscheinlich schon ein alter Hut für Dich und tausend mal probiert;)

Bei so einer Rad-Touren-Fahrt treffen sich jede Menge mehr oder weniger Radverrückte aller Leistungsklassen zu Radfahrten, oftmals mit Rennrad.

Ich habe mal für Dich recherchiert ("für Sie tun wir alles" singen die Geier im Dschungelbuch):D

Am 26.04.09 gibt es eine Möhneseerundfahrt. 151 km (für Dich), 112/73/
45/25 km. Da lernst Du dutzende von Gleichgesinnten kennen, lernst in der Gruppe zu fahren und Tochter incl. Mann können Dir zujubeln.:D www.rsv-werl.de

Apropo Ommaforum, sag Deinem Mann doch einfach, Du kennst da einen äußerst attraktiven Oppa.....:p

Dann will ich dem hinreißenden Oppa, der mir zudem auch noch überaus hilfreich zur Seite steht, endlich einen gedeckten Scheck in angemessener Höhe zukommen lassen. :)

Ich danke Dir wirklich, und werd auf alle Fälle diese Ausfahrt im Auge behalten.

Wer weiß, vielleicht fahren auch andere RR-Fahrer mit neon-gelber Leggins?!

Zurück