W
walsee63
AW: Bin auch ganz neu
Ecki, Ehre wem Ehre gebührt
1:1
einen gewonnen oder zwei verloren ???
Ecki, Ehre wem Ehre gebührt
1:1

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fasse mal kurz zusammen.
a.) in den Nächten läuft nichts mehr!
b.) es ist Dir egal, wie alt Du bist!
c.) bei Euch hängen die Lampen um Hundehälse!
d.) es wird erst nach dem Hof(stuhl)gang gegessen!
e.) du stehst auf Rocker!
Und was sagt uns das jetzt?
Im Sauerland ist halt alles ein wenig anders!![]()
Hmm seltsam, Soest - Sauerland, dachte immer das gehört zu Deutschland,
naja eben nur Volksschule![]()
Ja, lang ist´s her. Kneipe hat zu, kein Kicker mehr, und auch keine Rocker.![]()
Warte mal ab, wenn wir Provinzler demnächst unser alljährliches Highlight, die Soester Allerheiligen-Kirmes feiern. Europas größte Innenstadt-Kirmes.
Schon wieder ein Grund mehr für unsere Danny, dem Alkohol zu frönen. Schnapszahl!!!! Sie hat nunmehr genau 777 mal hier im Forum etwas zu sagen gehabt!:jumping:![]()
Servus und hallo
ich wollte mich nur mal kurz vorstellen und mitteilen dass ich hier sowas von neu bin,aber die seite total gut finde. Ich bin durch zufall darauf gestossen. Meiner einer ist aus der Region Hannover...na dann
Gruß Torti29
Wie schon Reinhard Mai seinerzeit so schön sang ".... es gibt keine Maikäfer mehr!" :floet::floet::crying::heul:
...und da ich gerade mal so schön am zitieren bin, noch einen von Marius-Müller: ".... der Junge auf dem weißen Pferd, der kommt nichr mehr!":floet::floet:
Ich hatte Dich so verstanden, als wenn in Soest immer größter Innenstadt-Kirmes wäre?
Wann können wir denn wieder nach dem Pferdemarkt mit einer klaren Aussage von Dir rechnen, Du ....drossel!Wenn Du wieder klar und deutlich Justiziariat sagen kannst, meld Dich wieder bei uns.
Ab morgen besuche ich bis Sonntag meine kleine Tochter in Greifswald. Spüle muß repariert werden, die Gardinenstange ist abgefallen, in der Küche soll ´ne Arbeitsplatte installiert werden. Papa, mach mal!
Samstag fahre ich mit MQ und Manfred und noch ein paar weiteren "Jungs" ´ne nette kleine RTF im Schweriner Raum! Da paßt es sich gut, daß ich ehe in Meck-Pomm weile.![]()
Schnellmerker, was![]()
...aber eins muß man dem Meister lassen, kaum hat die Weltbeste aller Ehefrauenden Meister aus dem Bett gejagt und denkt er ist bei der Arbeit, sitzt er vorm PC und gibt seine Kommentare
ab. Und wie auch hier bemerkt, manchmal
merkt er was sehhhhrrrr schnell.
![]()
Ne nich noch einer aus Hannover:aetsch:, nein quatsch! Viel spass hier in Dannys
Fred.
Ohhh, jetzt hab ich´s. Der macht seinen Platz für mich frei, drüben bei Euch. Endlich hat er ein Einsehen. :love::jumping::feier: