• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

Ich fasse mal kurz zusammen.

a.) in den Nächten läuft nichts mehr!
b.) es ist Dir egal, wie alt Du bist!
c.) bei Euch hängen die Lampen um Hundehälse!
d.) es wird erst nach dem Hof(stuhl)gang gegessen!
e.) du stehst auf Rocker!

Und was sagt uns das jetzt?

Im Sauerland ist halt alles ein wenig anders!:eek::D

So ist das wohl. Dennoch gibt es Gemeinsamkeiten. Die stille Woche leben wir nun auch bei uns in Soest. :)
Das ich hier keine Angst haben muss, vor durchgeknallten Senioren, die wie der Blitz durch die Börde rasen, um anschließend im städtischen Teich mit den Schwänen zu schwimmen, beruhigt mich in höchsten Maße.

Rocker find ich cool. Gab mal so ne´Kneipe bei uns, eine der wenigen, mit Kicker. Ich sag Dir, da lief noch einiges in den Nächten. Da wurden nächtelang Runden ausgedreht, Danny in höchstform. Ja, lang ist´s her. Kneipe hat zu, kein Kicker mehr, und auch keine Rocker. :(

Hmm seltsam, Soest - Sauerland, dachte immer das gehört zu Deutschland,
naja eben nur Volksschule:confused:

Warte mal ab, wenn wir Provinzler demnächst unser alljährliches Highlight, die Soester Allerheiligen-Kirmes feiern. Europas größte Innenstadt-Kirmes.
Fünf Tage steht Soest Kopf. Da wird schon Monate vorher beim Chef gebettelt, um Urlaub. Ich weiß noch, wie oft meine Kollegin und ich - leider keinen Urlaub bekommen - mit dickem Kopf versuchten, Fristdiktate zu schreiben. :eek:
Am Donnerstag ist Pferdemarkt, da gehts schon morgens los. Ich habe die Ehre, mit meinem "alten" Büro losziehen zu dürfen, und freu mich schon wie verrückt. :)

Danny, gibt einen aus :bier::feier::jumping: für das Schnapsposting.

Endlich mal wieder was los in der Bude.

Ja, lang ist´s her. Kneipe hat zu, kein Kicker mehr, und auch keine Rocker. :(

Wie schon Reinhard Mai seinerzeit so schön sang ".... es gibt keine Maikäfer mehr!" :floet::floet::crying::heul:

...und da ich gerade mal so schön am zitieren bin, noch einen von Marius-Müller: ".... der Junge auf dem weißen Pferd, der kommt nichr mehr!":floet::floet:

Warte mal ab, wenn wir Provinzler demnächst unser alljährliches Highlight, die Soester Allerheiligen-Kirmes feiern. Europas größte Innenstadt-Kirmes.

Ich hatte Dich so verstanden, als wenn in Soest immer größter Innenstadt-Kirmes wäre?:confused:

Wann können wir denn wieder nach dem Pferdemarkt mit einer klaren Aussage von Dir rechnen, Du ....drossel!:D Wenn Du wieder klar und deutlich Justiziariat sagen kannst, meld Dich wieder bei uns.;)

Ab morgen besuche ich bis Sonntag meine kleine Tochter in Greifswald. Spüle muß repariert werden, die Gardinenstange ist abgefallen, in der Küche soll ´ne Arbeitsplatte installiert werden. Papa, mach mal!

Samstag fahre ich mit MQ und Manfred und noch ein paar weiteren "Jungs" ´ne nette kleine RTF im Schweriner Raum! Da paßt es sich gut, daß ich ehe in Meck-Pomm weile.:)

Servus und hallo

ich wollte mich nur mal kurz vorstellen und mitteilen dass ich hier sowas von neu bin,aber die seite total gut finde. Ich bin durch zufall darauf gestossen. Meiner einer ist aus der Region Hannover...na dann

Gruß Torti29

Servus und hallo

ich wollte mich nur mal kurz vorstellen und mitteilen dass ich hier sowas von neu bin,aber die seite total gut finde. Ich bin durch zufall darauf gestossen. Meiner einer ist aus der Region Hannover...na dann

Gruß Torti29

Ne nich noch einer aus Hannover:aetsch:, nein quatsch;) ! Viel spass hier in Dannys:cool:
Fred.

Wie schon Reinhard Mai seinerzeit so schön sang ".... es gibt keine Maikäfer mehr!" :floet::floet::crying::heul:

...und da ich gerade mal so schön am zitieren bin, noch einen von Marius-Müller: ".... der Junge auf dem weißen Pferd, der kommt nichr mehr!":floet::floet:

Ich hatte Dich so verstanden, als wenn in Soest immer größter Innenstadt-Kirmes wäre?:confused:

Wann können wir denn wieder nach dem Pferdemarkt mit einer klaren Aussage von Dir rechnen, Du ....drossel!:D Wenn Du wieder klar und deutlich Justiziariat sagen kannst, meld Dich wieder bei uns.;)

Ab morgen besuche ich bis Sonntag meine kleine Tochter in Greifswald. Spüle muß repariert werden, die Gardinenstange ist abgefallen, in der Küche soll ´ne Arbeitsplatte installiert werden. Papa, mach mal!

Samstag fahre ich mit MQ und Manfred und noch ein paar weiteren "Jungs" ´ne nette kleine RTF im Schweriner Raum! Da paßt es sich gut, daß ich ehe in Meck-Pomm weile.:)

:eek:Wenn bei der Tochter so viel repariert werden muss, wieso holt sie denn dann Dich :confused::D :aetsch:

Pass auf, dass die Gardinenstange beim Montieren nicht auf Deinen Schädel fällt, nicht dass Du uns noch kleiner wirst. :D

Kirmes dauert noch. Mal sehen, wie das so wird, mit der Feierei.
Unsere DIVA hat ein riesiges Problem mit dem Alleinbleiben. Muss ich gaaanz viel dran arbeiten.

Schnellmerker, was :confused:

Muss am Alter liegen....... :D

Jetzt, wo er erst einmal weg ist, geb ich gern einen aus. Der Meister weiß ja immer nicht, wann er genug hat. Schnaps gleich aus der Pulle, noch ne Kanne Sekt hinterher, und dann bei der Tochter auf die Leiter. Unverantwortlich.
Uns flattert dann wieder der Krankenschein ins Haus. Immer das Gleiche. :mad:

...aber eins muß man dem Meister lassen, kaum hat die Weltbeste aller Ehefrauen:) den Meister aus dem Bett gejagt und denkt er ist bei der Arbeit, sitzt er vorm PC und gibt seine Kommentare :rolleyes:ab. Und wie auch hier bemerkt, manchmal :confused: merkt er was sehhhhrrrr schnell.:D:D:D

...aber eins muß man dem Meister lassen, kaum hat die Weltbeste aller Ehefrauen:) den Meister aus dem Bett gejagt und denkt er ist bei der Arbeit, sitzt er vorm PC und gibt seine Kommentare :rolleyes:ab. Und wie auch hier bemerkt, manchmal :confused: merkt er was sehhhhrrrr schnell.:D:D:D

Aber echt. Lässt sich wahrscheinlich am Frühstückstisch fürstlich bedienen, und jammert ununterbrochen, wie viel Arbeit wieder auf ihn wartet.
Auf der Leitung steht er, wenn ich mich recht erinnere öfters mal. Neulich bat er auch wieder um Aufklärung. Da hieß es, er käme irgendwie nicht mehr mit.
:eek: Der ist gar nicht bei seiner Tochter, der ist auf Altenheimbesichtigungstour.
Walsee, müssen wir uns da ernsthafte Sorgen machen :confused:

Ohhh, jetzt hab ich´s. Der macht seinen Platz für mich frei, drüben bei Euch. Endlich hat er ein Einsehen. :love::jumping::bier::feier:

Ohhh, jetzt hab ich´s. Der macht seinen Platz für mich frei, drüben bei Euch. Endlich hat er ein Einsehen. :love::jumping::bier::feier:

Dann sag ich herzlich willkommen, aber der Meister wird seinen Platz so schnell nicht räumen. Selbst wenn er auf Besichtigungstour ist, heißt es ja noch lange nicht das er die Aufnahme Prüfung besteht. und dann, wer soll die Auslöse zahlen ???

unserem MQ ist auch nicht zum lachen:mad: Mensch Lothar, das schreit nach Arbeit was ???
mal sehen, der HSV scheint sich auch nicht mit Ruhm zu bekleckern:confused:

Was für Arbeit, ich kann nicht für die Grünweißen spielen, mal sehen wann sie den Veh in die Wüste schicken. Da hat der Meister schon recht, Abwehr wie ein Hühnerhaufen.

Zurück