• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bitte löscht eure nicht aktuellen Flohmarkteinträge?!

Reaggi

Dauerschrauberin
Hallo ihr lieben,

es wäre klasse wenn ihr alle eure Flohmarkt Einträge aktualisiert oder löscht.
Da es etwas anstrengend wird immer nachzufragen ob der Angebotene Artikel noch aktuell ist oder nicht! :p

AW: Bitte löscht eure nicht aktuellen Flohmarkteinträge?!

:ka: wie kann ich denn meine Einträge löschen? Muss ich hierzu nicht über Administratorrechte verfügen?

Bitte um Aufklärung, da auch ich der Meinung bin, wenn ein eBay Artikel verkauft ist sollte der Eintrag gelöscht werden.

Gruß Brägel :wink2:

Das Thema interessiert mich auch. Wie kann ich ein Angebot von mir löschen? Meins ist aber noch aktuell. :D

:droh: @Reaggi: wat denn nu ... sag uns wie´s geht, dann räumen wir auf. Versprochen!

steht da nicht "anzeige löschen"ganz unten?

steht da nicht "anzeige löschen"ganz unten?

Ich hab heute noch kein Bier aufgemacht, nix eingeschmissen oder gar verbotenes Zeug geraucht ... "Anzeige löschen" finde ich dennoch nicht.
Lasst mich doch nicht dumm sterben :crash: :wut: HILFE!!!!!

@schniechen: wir reden hier über Einträge, die älter als 1 Tag sind!

Ich hab heute noch kein Bier aufgemacht, nix eingeschmissen oder gar verbotenes Zeug geraucht ... "Anzeige löschen" finde ich dennoch nicht.
Lasst mich doch nicht dumm sterben :crash: :wut: HILFE!!!!!

@schniechen: wir reden hier über Einträge, die älter als 1 Tag sind!

wenn Schniechen Anzeige löschen sehen kann und man Seine Signatur beachtet,daaaaaann könnte man vermuten, das gewisse Leute Anzeige löschen ganz unten lesen könnten:lol:
Und bei Dir sehe ich keine Flohmarktanzeige!?

Zurück