Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte um Meinungen: Welches Gebrauchtrad ist am ehesten sein Geld wert? :)
...wirkt ein 'bisschen' ungepflegt, das Hinterrad wurde durch ein günstiges ersetzt.
mehr als 450,- würde ich dafür nicht investieren (wenn es passt..)
Wird man für 450 aber wohl nicht bekommen. Wenn ich es verkaufen würde, würde ich 550 anstreben und es nicht unter 500 weggeben.
Ob es das relativ zu Gebrauchswert günstig ist, seht dann schon auf einem andern Blatt
Wenn du den Preis auf 500-550€ gedrückt bekommst wäre das dass beste Angebot bis jetzt würde ich sagen. Das Rad ist auf jedenfall noch auf dem Aktuellen stand der Technik.
Hallo noch mal!
Ich habe nun ein Rad gefunden
Nachdem ich euch so viel um Rat gefragt habe, werdet ihr viiielleicht mit dem Kopf schütteln über meine Wahl, denn es ist nicht gerade ein Markenrad. Aber ich bin happy, denn eigentlich ist es das was ich anfangs gesucht habe: Ein günstiges Einsteigerrad zum Probieren, das ich halbwegs naher Zukunft dann eventuell wieder verkaufen kann, entweder weil mir das Rennrad-Fahren keinen Spaß macht oder weil ich dann irgendwann was besseres möchte.
Es ist dieses hier, allerdings in kleiner: https://www.amazon.de/Rennrad-16-Gang-CPR-Racer-357B/dp/B001EA7GVG
Habe 125 € dafür bezahlt, dabei waren noch Klickpedale und Triathlonaufsatz. Zufällig hat mein Papa dann noch bemerkt, dass ein Bekannter um zwei Ecken total Rad-begeistert ist. Dieser hat schon einen Blick drauf geworfen, um Bremsen und Schaltung nachzustellen und er meinte es wäre in gutem Zustand und eine ganz gute Wahl um einzusteigen.
Also ich bin happy und wollte mich noch mal ganz herzlich für die Meinungen und Ratschläge bedanken, es war wirklich hilfreich!
Ich finds nicht schlecht. Fahren kann man damit auf jeden Fall und sora ist doch ok, Klar gibt immer Leute die meinen dann alles unter Shimano 105 nicht fahren kann, aber da muss man nicht so ernst nehmen.
Und so hast du dein Pulver trocken gehalten. Wenn du spaß dran haben solltest, kannst du dir in aller Ruhe und ohne Zeitdruck was richtig schickes suchen
Also auf dem Foto schaust du ja richtig happy aus.
Fahren kannst du bestimmt damit, fahre im Winter selbst mit einem 10kg schweren 8-fach Renner. Beschleunigt halt nicht ganz so schnell, aber das was auch schon. Sora Schaltung läuft auch zufriedenstellend wenn sie ordentlich eingestellt ist.