• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bitte um Streckenvermessung Flughafenrunde Köln-Bonn

AW: Bitte um Streckenvermessung Flughafenrunde Köln-Bonn

Häääää :confused:!!!!!
Du meinst wohl die Mendener Brücke wer freiwillig über die Eisenbahnbrücke über die Sieg fährt sollte ein Rad mit Federung haben.;)
O.K., Mendener Brücke ist besser, in letzter Zeit bin ich allerdings öfter mit dem Crosser unterwegs, dann nehme ich tatsächlich die Eisenbahnbrücke (wegen des spezifischen Trainings an der Treppe).

Ich weiss aber nicht was du gegen den Radweg an der B484 hast!
Ich? Ich habe nicht gefragt, nur geantwortet.

Die Panzerstraße(Altenrather Straße ) ist viel schlechter!
Ich meinte die Straße, die kurz vor der Agger rechts durch den Wald hochführt. Die ist doch ordentlich asphaltiert. Und auch das Stück Panzerstaße bergab ist doch passabel (ist relativ, ich weiss, s.o.)

Gruß

Maxim

AW: Bitte um Streckenvermessung Flughafenrunde Köln-Bonn

O.K., Mendener Brücke ist besser, in letzter Zeit bin ich allerdings öfter mit dem Crosser unterwegs, dann nehme ich tatsächlich die Eisenbahnbrücke (wegen des spezifischen Trainings an der Treppe).

Ich? Ich habe nicht gefragt, nur geantwortet.

Ich meinte die Straße, die kurz vor der Agger rechts durch den Wald hochführt. Die ist doch ordentlich asphaltiert. Und auch das Stück Panzerstaße bergab ist doch passabel (ist relativ, ich weiss, s.o.)

Gruß

Maxim

Ich weiss das du den Eisenweg meinst!;)
Mit dem Crosser kannst du sogar noch schöner fahren!;)
Unten vor der Aggerbrücke rechts in den Waldweg!
Gruss
Klaus

Zurück