Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind dann etwas mehr als 5mm Abstand zwischen leitblech und Kettenblatt.So richtig ziel Abstand ist da aber nicht zum Kettenblatt. Ich hab da an einem Rad viel mehr Abstand. Wieviel Platz hat denn das Kettenblatt noch zur Kettenstrebe?
Das Schaltwerk ist nur 10-15g leichter als das DA. Der VK wiegt aber nochmal nach.10 mm ist sehr viel. Gibts kein kürzeres Lager dafür?
Die Schaltung sieht leicht aus. Die kommt mit roten Schrauben sicherlich gut am Look. 9-fach und 10-fach sind gleich bei Shimano.
Jup. Ein Tune Sixpack und das wird ja seit ein paar Jahren schon nicht mehr hergestelltHuuu, ist das son 6-kantiges?
Du kannst eine Fase ranfeilen und dann 2-farbig schwarz-silber gestalten.Anhang anzeigen 609784
Das könnte ich bekommen. Hat nur leider eine Schramme.
Verkauf die Kurbel und mach eine andere ran.Jup. Ein Tune Sixpack und das wird ja seit ein paar Jahren schon nicht mehr hergestellt
Neeee, die hat mir der Byf damals so günsfig organisiert, dass ich die nicht hergeben mag.Verkauf die Kurbel und mach eine andere ran.
Das ist mir wirklich gerade zu viel KohleVerkauf die Kurbel und hol die Smart Foot.
Jetzt hast du mich echt auf dumme Ideen gebracht.Verkauf die Kurbel und mach eine andere ran.
Ne, eher ein schlechter Trittbrettfahrer. Das ist echt schade ums Gold......@Nik S. is des n Kumpel von dir?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios