Die Modolo hätte ich da, leider nicht ganz vollständig, zwei Schrauben und eine Kegelunterlegscheibe fehlt.
Ja, Token baut noch Titaninnenlager als Patrone, bei singlespeedshop.de haben sie aber nur noch welche in der Achslänge von 103 mm, da würde DA 7410 passen, leider aber deine 600er Tricolore-kurbel nicht. Die braucht aber 113 mm, die gabs von Token in Titan auch, aber leider nicht mehr im singlespeedshop, aber vielleicht bei bikemailorder, da gabs die auch mal. Müsstest Du mal gucken.
Aber: Wenn du es wirklich leicht haben willst, dann nimmst du keine in Patronenform, denn die sind nochmal schwerer als die, die es früher zu kaufen gab, bevor Patronen auf den Markt kamen. Die findet man bei
ebay manchmal noch, oder bei tune, oder vielleicht auch hier. Ich hab hier letztes Jahr ein Gesuch gestartet, und zwei Angebote bekommen. Eins ist in der Gazelle verbaut und das andere ITA, das wird dir leider nicht weiterhelfen, sonst hätte ich das schon angeboten...
Was brauchst Du eigentlich für einen Sattelstützendurchmesser?
Ein Cadex hätte ich auch gerne, ich glaube, es ist aber fast unmöglich, eines in meiner Größe (RH 63) zu finden... Viel Spaß beim Aufbau, und berichte mal bitte darüber, ob diese Art von Verbundrahmen seitenstabil sind. Das würde mich mal interessieren!