Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och nö, ich muss an dem Ding schon genug machen und es muss möglichst schnell fertig werden, da das Colnago ja nur der Sonntagsklassiker istDas kann man auch selbst. Dachte auch, das laß' ich fürs Jerät lieber vom Fachmann machen. Aber ist kein Hexenwerk, braucht etwas Zeit & Geduld. Da ich keinen Zentrierständer habe, brauchte der Ritzelmann (mein Stammradladenkollesch) nur noch gescheit zentrieren.
Der shogun ist ja so schon als nicht allzu stabil bekannt, ich würde da nix aufbiegen...Beim Vorbau hätte ich eine Frage:
Shogun Zero (Knackpunkt: 25,4mm Klemmung, das kann man aber mit aufbiegen sicherlich ändern) mit 212g. (wird aber auch teilweise mit 180g. angegeben)
ODER
3ttt Pro Titanium mit wahrscheinlich 170g. (wahrscheinlich die bessere Wahl)
Beim Vorbau hätte ich eine Frage:
Shogun Zero (Knackpunkt: 25,4mm Klemmung, das kann man aber mit aufbiegen sicherlich ändern) mit 212g. (wird aber auch teilweise mit 180g. angegeben)
ODER
3ttt Pro Titanium mit wahrscheinlich 170g. (wahrscheinlich die bessere Wahl)
Der 3ttt Pro Titanium ist auch nicht zu empfehlen?
Zum Shogun teile ich die Einschätzung meiner Vorposter...
Klar wird das preisintensiv, aber ich glaube, dass der Verkäufer und ich das irgendwie hinbekommenDen Shogun gab es auch mit 26,0mm.
Und beim Vergleich mit dem Titandingsda würde ich mal die Kostenseite nicht aus den Augen verlieren.
Ich glaube an einem Shogun habe ich kein Interesse mehr ^^