• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BMC Streetfire

barok

Presto- Fahrer
so,
bin per zufall über ein BMC Streetfire gestolpert, welches von BMC zu einem Bahnrahmen umgebaut wurde. gefertigt wurde es für das Phonak team, welches es nicht mehr gibt.
hat jemand schon erfahrungen gemacht mit einem BMC-rahmen?
soll ichs kaufen oder die finger davon lassen?
er verlangt 200€ dafür. (inkl. gabel,tretlager,steuersatz und eine suntour superbe njs kurbel)
ist neu und ungefahren.

mal gucken was da rauskommt

Anzeige

Re: BMC Streetfire
AW: BMC Streetfire

würde rein interesse halber mal ein bild sehen. keine angst schnapp´s dir nicht weg.

bmcwx6.jpg

neee,nix mit bucht.
bin eben wirklich über das teil gestolpert, als ich für nen kollegen ein rad abgeholt habe. so wie das rad auf dem bild ist will er 450 euro. aber ich hab genug laufräder...

ich würde es auch nehmen! welche rahmenhöhe ist das denn, sloping?!
kriegst auch provision:D

ich würde es auch nehmen! welche rahmenhöhe ist das denn, sloping?!
kriegst auch provision:D

rh is 57 leicht abfallend zum sattel hin (so 1cm) bin mir mit dem sloping nicht so sicher. müsst ich nachfragen/nachmessen
ist ja nicht zum verkauf da. mal schauen, da ich eigentlich keine zeit habe für so nen spass.

momentan ist ja das mein rad...
:(

geiles teil ist das doch! bestimmt auch gut fürs trainig!
die rh ist aber oberkannte gemessen oder?

naja dann ist er mir zu klein!
wenn er die passt würde ich ihn an deiner stelle kaufen!
für den preiß und mit dem zubehör kann man nix falsch machen denke ich.
wie ist den die geo von dem teil ?

momentan hört mein stolpern nicht auf. bin über ein villiger (schweizer hersteller wenns mir recht ist?!?) gestolpert. ist zwar ein mix von komponenten drauf... dura ace HR NJS nabe VR campa record hochflansch mavic felgen sugino 75 kurbel. wenn ich mich nicht irre ist der rest suntour superbe pro NJS drauf. RH ist 58, stahl. also ich brauch es nicht, aber wenns jemand will... pic folgt

wenn du über einen olmo rahmen stolperst und nach dem einschlagen auf den boden dich noch an mich erinnern kannst ,dann sag bitte bescheid. rh. 54 bis 60 wäre super.

danke

momentan hört mein stolpern nicht auf. bin über ein villiger (schweizer hersteller wenns mir recht ist?!?) gestolpert. ist zwar ein mix von komponenten drauf... dura ace HR NJS nabe VR campa record hochflansch mavic felgen sugino 75 kurbel. wenn ich mich nicht irre ist der rest suntour superbe pro NJS drauf. RH ist 58, stahl. also ich brauch es nicht, aber wenns jemand will... pic folgt

Ich bin interressiert.

Zurück