• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

boc24?

Svenne

Mitglied
Bin ganz neu dabei und noch nie Rennrad gefahren. Will allerdings unbedingt eins!!!
Hab mich schon ne ganze Weile umgehört, mir die ganzen Threads von Kaufberatung etc. durchgelesen, hab glaube aber doch noch ein paar andere Ansprüche. Kenne mich nämlich noch überhaupt nicht aus.
Hab gehört und gelesen, das www.boc24.de gute Einsteigerräder zu billigen Preisen hat. Das mit den Preisen ist mir sehr wichtig, da ich nicht mehr als 600€ ausgeben möchte, am besten wären natürlich nur so 450€, die Frage ist, ob das auch wirklich gut ist dann.
Was meint ihr zu dem 2danger - Rennrad Roubaix:
http://www.boc24.de/epages/bicycles...ct/View/124114?CatID=350000920&ProdPerPage=20
Das würde halt sehr billig sein...
Das 2danger - Rennrad San Remo wäre vom Preis her (600€) auch noch zu ertragen...
Was wären die Vor un nachteile? Ich denk, dass ich so 40km die Woche fahren werd viel mehr werden nicht drin sein... Kommt drauf an, ob ich noch in einen Radclub einsteig, wenn ich einen finde...
Was noch so ne Frage ist...:
Bin jetzt erst 14, allerdings schon 1,73m groß. Wahrscheinlich wachs ich nimmer sooo viel...
Hab noch ein Sonderangebot gefunden: Felt F100 Rennrad (blau)
(auf: http://www.profirad.de/index.html) Wie ist das so?
Und von der Wartung her hab ich gehört, dass man jährlich neu aufturnen sollte... macht das Probleme bei den Rädern oben?
Vom Pedal her und Schuhe, was empfehlt ihr mir da so? Hab nämlich grad n Rad, mit dem ich zur Schule fahr, und da hab ich überlegt, ob ich da Klickpedale halbe halbe (eine Seite mit, eine ohne) dran mache, und dann mitdem auch Touren fahr und Schuhe für Rennrad und Normalrad kaufe...
VlG,
Svenne

Anzeige

Re: boc24?