• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bochum / Witten / Hattingen

radprofi

Der sein Ende kommen sieht!
Registriert
16 Juli 2007
Beiträge
793
Reaktionspunkte
34
Ort
Bochum / Grenze Witten-Heven
Suche für Mittwochs oder Donnerstags Mitfahrer, gerne regelmäßig.
Ich bin für gleichmäßiges gemeinschaftliches Fahren.
Geschwindigkeit richtet sich nach dem Langsamsten. 40 -60 km.
Wer Tipps zum Fahren / Training / Material haben will bekommt sie hier kostenlos.
Beide Geschlechter willkommen.
Treffpunkt 18 Uhr Bushaltestelle vor dem Schwimmbad in Witten-Heven (Freizeitbad Heveney, Luhnsmühle) oder Hattingen Innenstadt (Kreuzung B51 Martin-Luther-Str. / Nierenhofer Str. ).
Der erste Termin wäre dann der 13.08.2008.
Wenn 18 Uhr zu spät ist: Mittwochs kann ich immer ab 17 Uhr am Treffpunkt sein, Donnerstags im 2-Wochen- Rhythmus
Oder andere Vorschläge?
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hast offenbar genug von deiner alten Gruppe ;-). Hätte ich auch.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

kenne zwar den KWAK nicht, aber frage mich gerade mal woher er die "alte Gruppe" kennt.

Wenn er Pantani, Max und mich meint, dann weiss ich nicht was der Spruch soll.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

kenne zwar den KWAK nicht, aber frage mich gerade mal woher er die "alte Gruppe" kennt.

Wenn er Pantani, Max und mich meint, dann weiss ich nicht was der Spruch soll.

Hallo Jörn,

er meint meine regelmäßige EX-Mittwochs-Truppe, die mich bei meinem Unfall (Auto hat mich angefahren) im Stich gelassen hat. Drei Jahre sind wir zusammen gefahren (im Winter Sonntags).
Es haben sich viele bei mir gemeldet, die mir von dieser Gruppe ähnliches erzählt haben.

Mit dir und Pantini würde ich immer wieder mitfahren! Mit Max bin ich noch nie zusammen gefahren.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Suche für Mittwochs oder Donnerstags Mitfahrer, gerne regelmäßig.
Ich bin für gleichmäßiges gemeinschaftliches Fahren.
Geschwindigkeit richtet sich nach dem Langsamsten. 40 -60 km.
Wer Tipps zum Fahren / Training / Material haben will bekommt sie hier kostenlos.
Beide Geschlechter willkommen.
Treffpunkt 18 Uhr Bushaltestelle vor dem Schwimmbad in Witten-Heven (Freizeitbad Heveney, Luhnsmühle) oder Hattingen Innenstadt (Kreuzung B51 Martin-Luther-Str. / Nierenhofer Str. ).
Der erste Termin wäre dann der 13.08.2008.
Wenn 18 Uhr zu spät ist: Mittwochs kann ich immer ab 17 Uhr am Treffpunkt sein, Donnerstags im 2-Wochen- Rhythmus
Oder andere Vorschläge?

Hört sich gut an - bin ab 7.9. aus den Dolomiten zurück und würde gerne mal eine Runde mit euch drehen!
Vielleicht kannst du mir die Zeiten bis dahin noch schreiben - den Treffpunkt Nierenhof würde ich auf jeden Fall finden - ist meine Hausstrecke!
LG
Karen
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hört sich gut an - bin ab 7.9. aus den Dolomiten zurück und würde gerne mal eine Runde mit euch drehen!
Vielleicht kannst du mir die Zeiten bis dahin noch schreiben - den Treffpunkt Nierenhof würde ich auf jeden Fall finden - ist meine Hausstrecke!
LG
Karen

Ok, wäre dann nach Absprache der 10. oder 11. September. Wie es dir am besten passt.
Vielleicht meldet sich der eine oder andere noch?
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

kenne zwar den KWAK nicht, aber frage mich gerade mal woher er die "alte Gruppe" kennt.

Wenn er Pantani, Max und mich meint, dann weiss ich nicht was der Spruch soll.

Ich kenne die "alte Gruppe" auch nicht. Radprofi hatte nur in einem anderen Thread über eine "komische" Begebenheit mit der "alten Gruppe" berichtet, darauf bezog sich mein Kommentar.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo,

bins langsam leid allein durch die elfringhauser schweiz zu fahren und würd mich ebenfalls gern anschließen. mir würde der Treffpunkt in hattingen sehr gut passen. (Hattingen Innenstadt (Kreuzung B51 Martin-Luther-Str. / Nierenhofer Str. )

Zeitlich bin ich relativ flexibel. ob 1700 uhr oder 1800 ist mir relativ egal.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Prima, hab auch deinen anderen Aufruf gelesen.
Nächste Woche ist Schulung, da weiß ich nicht, wann ich von der Arbeit wegkomme, danach könnte ich. Wie sieht es Mittwoch, den 03. September aus? Wenn es regnet, dann nehmen wir den Donnerstag. Ich brauch ca. eine halbe Stunde zum Treffpunkt, wie wäre es um 17:30 Uhr? Hoffentlich melden sich noch ein paar Mitfahrer.
Ist sehr schwer hier Mitfahrer zu finden.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo zusammen,

wenn der Treffpunkt ab 18.00h in Hattingen Innenstadt (Kreuzung B51 Martin-Luther-Str. / Nierenhofer Str. ) ist, bin ich dabei. Es sei denn es regnet in Strömen.

Gruß
Nähmaschine
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Wie solls denn von Hattingen dann weiter gehen? Anfangs bin ich über die Nierenhoferstraße weiter nach Süden gefahren. Aber über die Schulenbergstraße durch den Wald ists auch ganz nett, trotz des schlechten Straßenbelags...
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Wie solls denn von Hattingen dann weiter gehen? Anfangs bin ich über die Nierenhoferstraße weiter nach Süden gefahren. Aber über die Schulenbergstraße durch den Wald ists auch ganz nett, trotz des schlechten Straßenbelags...

Die Route ist mir eigentlich egal, will nur im Hellen zu Hause ankommen.
Mein Weg zum Treffpunkt sind 12 bergige KM.
Zum Kennenlernen und abschätzen der Durchschnittsgeschwindigkeit fürs nächste Treffen schlage ich eine kurze einfach Strecke vor:

Niernhofer Str. bis ende, 2x links Wodanstr. bis ganz oben Kreuzung Wuppertaler Str. / Elberfelder Str., dort rechts bis zur nächsten großen Kreuzung, dort rechts Elfringhauser Str. bis zum Ende, Nierenhofer Str. zurück zum Treffpunkt.
= 35 km
Wären für mich dann 59 km...
Bitte um andere Vorschläge.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Wie siehts mit der Elberfelder Str. dann die Horather Schanze und über Windrather Str. zurück nach Nierenhof?
Was spricht gegen eine Tour morgen 18.00h?
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Deine Strecke ist ein bisschen länger oder? Morgen kann ich leider nicht...
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Wie siehts mit der Elberfelder Str. dann die Horather Schanze und über Windrather Str. zurück nach Nierenhof?
Was spricht gegen eine Tour morgen 18.00h?


Können wir fahren. Heute schaff ich es nicht bis 18 Uhr am Treffpunkt zu sein, sich später zu treffen bringt bei dem Wetter nichts, wird wohl früh dunkel werden. Wo ist sind die versprochenen 24 Grad und die Sonne?
Die nächsten drei Tage kann ich leider nicht fahren.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Niernhofer Str. bis ende, 2x links Wodanstr. bis ganz oben Kreuzung Wuppertaler Str. / Elberfelder Str., dort rechts bis zur nächsten großen Kreuzung, dort rechts Elfringhauser Str. bis zum Ende, Nierenhofer Str. zurück zum Treffpunkt.

Bin die Strecke heute Vormittag mal gefahren. Gefällt mir gut.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hat jemand Lust und Zeit heute Nachmittag zu fahren? Wenn ja, schlagt einfach mal ne Zeit vor.
 
Zurück
Oben Unten