• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bochum / Witten / Hattingen

AW: Bochum / Witten / Hattingen

Sofern es am Mittwoch nicht in Strömen regnet, fahre ich auch mit.
Komme aus Bochum und wollte über die Kö und Kosterstr. bzw. Im Lottental und Kemnader See zum Treffpunkt fahren. Wenn jemand aus meiner Richtung kommt, könnten wir uns vorher treffen und gemeinsam nach Hattingen fahren.

Ich komme auch aus Bochum, werde über Opelring, Markstr, Kö. und Klosterstr. anfahren und werde auf jeden Fall kommen. Kann für morgen nur keine genaue Uhrzeit sagen. Werde wohl 17:20 -17:30 Uhr Markstr. / Königsallee vorbeifahren.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Ich komme auch aus Bochum, werde über Opelring, Markstr, Kö. und Klosterstr. anfahren und werde auf jeden Fall kommen. Kann für morgen nur keine genaue Uhrzeit sagen. Werde wohl 17:20 -17:30 Uhr Markstr. / Königsallee vorbeifahren.

Das Wetter sieht gut aus, also bin ich auch auf jeden Fall dabei.
Ich fahre dann von der Unistr. runter auf die Markstr. und werde um 17:10 Uhr da sein.
Bis morgen,
marmora
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Wetter sieht doch super aus - bis jetzt, hoffe das bleibt auch so.
Wir kommen zu zweit.
karte.jpg
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Mit dem zählen ist das sehr unübersichtlich hier - ich habs auch einfach mal oben unter Last Minute eingetragen - eigentlich ist der Bereich ja ideal und denke auch mal gedacht für so Aktionen wie diese.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hi, ich bin seit gestern erst aus den sonnigen alpen zurück und das wetter hier gefällt mir überhaupt nicht.
das nächste mal bin ich mit sicherheit dabei.
morgen ?
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo Jungs.
Das Wetter war ja nicht toll heute, aber die Idee mit Morgen ist nicht schlächt wenn das Wetter gut ist.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

War doch eine nette (für mich sehr schnelle) Runde - können wir gerne wiederholen. Wetter ist trocken geblieben, ein bisschen Sonne gabs am Ende auch noch - und mit 6 Fahrern hätte ich gerade wegen des Wetters nicht gerechnet.

Das Bild ist mit dem Streckenverlauf verlinkt:
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

War doch eine nette (für mich sehr schnelle) Runde - können wir gerne wiederholen. Wetter ist trocken geblieben, ein bisschen Sonne gabs am Ende auch noch - und mit 6 Fahrern hätte ich gerade wegen des Wetters nicht gerechnet.

Das Bild ist mit dem Streckenverlauf verlinkt:

Da die Runde so nett war, haben wir uns bereits für morgen verabredet!
Habe einen Termin für 17- 17:20Uhr eingestellt. Wer möchte, kann sich anmelden - so verlieren wir wenigstens nicht den Überblick über die Anzahl der gemeldeten Mitfahrer... ;-)
Gruß,
marmora
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

ja dann komme ich morgen um 17:00 zur oskar-h-str. ecke uni-str. wenn es recht ist?
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Du bist echt schnell, Dantan! Ich versuch 17.45-18.00h in Hattingen zu schaffen.
Hat echt Spaß gemacht. Vielleicht fahren wir morgen mal Felderbachstr. hoch? Dort ist weniger Verkehr als im Wodantal.

Grüße
Nähmaschine

P.S. Übrigens mein Höhenmesser gibt 583 Hm an!
 
Zurück
Oben Unten