• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bochum / Witten / Hattingen

Anzeige

Re: Bochum / Witten / Hattingen
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Wenn bis Mittwoch kein Baby "dazwischenkommt" würde ich auch gerne am Mittwoch, 3. September mitfahren. Treffpunkt 18 Uhr / Hattingen passt auch perfekt.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

ich habe keine lust mehr alleine durch die gegend zu eiern.
meine vereinskollegen sind nun schulisch oder beruflich eingebunden und haben keine zeit mehr viel und regelmässig rad zu fahren.
ich bin nun also auf der suche nach einer trainingstruppe, vor allem langfristig für die langen öden wochenendfahrten im winter...
versuche es dann mal auf diesem wege.
am mittwoch wäre die nächste geplante gemeinsame ausfahrt hier?
wann uind wo genau? würde mich gerne mal anschliessen...
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

eine Freundin würde auch gerne mitfahren - wenn Sie es zeitlich schafft. Nicht ganz so schnell - aber wie oben schon geschrieben - der/die langsamste bestimmt das Tempo.

Treffpunkt 18 Uhr Kreuzung Martin-Luther-Str./Nierenhofer Str. Ausgang Richtung Obi/Nierenhof
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

ich habe keine lust mehr alleine durch die gegend zu eiern.
meine vereinskollegen sind nun schulisch oder beruflich eingebunden und haben keine zeit mehr viel und regelmässig rad zu fahren.
ich bin nun also auf der suche nach einer trainingstruppe, vor allem langfristig für die langen öden wochenendfahrten im winter...
versuche es dann mal auf diesem wege.
am mittwoch wäre die nächste geplante gemeinsame ausfahrt hier?
wann uind wo genau? würde mich gerne mal anschliessen...

Treffpunkt ab 18.00h in Hattingen Innenstadt (Kreuzung B51 Martin-Luther-Str. / Nierenhofer Str.

Ich fahre vom Opel-Ring in Bochum los, dann über Blankenstein nach Hattingen.
Oder Opel-Ring -Marktstr -Königsalle -Klosterstr.
Können uns vielleicht vorher treffen und gemeisam nach Hattingen radeln.

@Dantan: jeder ist willkommen.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo zusammen.
Also Mittwoch Könnte bei mir auch klappen.
Wie wärs wenn wir uns vorher treffen radprofi, an der Hatstelle am Stausee?
Und was ist mit dir Jörn?

Gruß Marco
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo zusammen.
Also Mittwoch Könnte bei mir auch klappen.
Wie wärs wenn wir uns vorher treffen radprofi, an der Hatstelle am Stausee?
Und was ist mit dir Jörn?

Gruß Marco


Können wir gerne machen. Wenn wir über Blankenstein fahren schlage ich 17:15 Uhr Haltestelle vor dem Schwimmbad in Witten-Heven vor. Oder ist dies zu früh? Schön wäre es wenn Jörn auch kommt. Hab euch lange nicht mehr gesehen. Ich weiß lag an mir. Wegen meinem Knie konnte / kann ich immer noch keine hohen Gänge treten, ihr seid einfach zu schnell für mich.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Nabend zusammen,

ohne mir jetzt des ganze DIng mal durchgelesen zu haben, denke ich Ihr redet von Mittwoch nächster WOche.
Wenns dann vom Wetter her passt, dann bin ich wohl dabei.
Sollte aber wirklich ne lockere Runde werden.
Ich möchte mich vor HH nicht mehr ganz so zu Brei fahren.
Habe am Sonntag noch ein kleines Rundstreckenrennen und will dann die WOche nur noch langsam treten.

@pantani: ich hab schon gedacht Du hast den Giro nicht überlebt. Hab ja nix mehr von Dir gesehen und gehört.

Wir sehen uns.

Gruß Jörn
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo Jörn.
Nein nein alles bestens, War in Italien Urlaub machen, natürlich mit Bike.
Dann sehen wir uns vieleicht Mittwoch.
ciao Marco
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

@schelii: Nein wir hatten doch Kreismeisterschaften in Dorsten für den Kreis RE Du erinnerst Dich?

War ein geiles Rennen. mit viel Ellenbogen heftigen Sprints.

Ja wenns dann am Mittwoch nicht gleich wieder regnet, dann bin ich wohl da.

Gruß Jörn
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Platz kenne ich noch nicht, muss aber irgend was mittendrin gewesen sein.
Ich bin im Zielsprint aus der Pedale geflogen.
Laut Foto in der Zeitung war ich bis da noch vorne drin, danach hab ich dann wohl noch den einen oder anderen vorbei lassen müssen.

Werde jetzt wohl endgültig einem Verein beitreten und die C-Lizenz beantragen.

Werde dann auch mal häufiger diese Kirmesrennen fahren.

Gruß Jörn

Vielleicht bis Mittwoch:wink2:
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Können wir gerne machen. Wenn wir über Blankenstein fahren schlage ich 17:15 Uhr Haltestelle vor dem Schwimmbad in Witten-Heven vor. Oder ist dies zu früh? Schön wäre es wenn Jörn auch kommt. Hab euch lange nicht mehr gesehen. Ich weiß lag an mir. Wegen meinem Knie konnte / kann ich immer noch keine hohen Gänge treten, ihr seid einfach zu schnell für mich.

hallo radprofi
Ja das ist mir etwas zu früh ,ich muss über die A 40 fahren wenn ich Feierabend hab und die ist immer voll.
um 17:30 ca wäre mir lieber natürlich nur wenn es nicht Regnet.
Grüß Marco
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Sofern es am Mittwoch nicht in Strömen regnet, fahre ich auch mit.
Komme aus Bochum und wollte über die Kö und Kosterstr. bzw. Im Lottental und Kemnader See zum Treffpunkt fahren. Wenn jemand aus meiner Richtung kommt, könnten wir uns vorher treffen und gemeinsam nach Hattingen fahren.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

also noch mal zum mitschreiben: reden wir von morgen?? das wäre nämlich relativ schlecht, da ich antibiotika bekomme wegen meienr mittelohr entzündung. und da ich etwas kräftiger bin, bekomme ich auch die etwas härteren sachen :D

LG
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Moin Max,

ja geht wohl um morgen.....
biste zu schnell gefahren und der WInd hat Deinen Ohren einen Streich gespielt?

PS: ich hab Dir doch schon mal gesagt Du sollst nicht soviel essen...Du wirst zu groß und zu schwer:aetsch:

Wünsche Dir gute Besserung und höre auf den Rat Deines Arztes und fang erst wieder an zu fahren, wenn Du ganz gesund bist. Kann aufs Herz gehen und dann wirst Du Dein Leben lang nicht mehr froh.

Gruß Jörn
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo radprofi
Ja das ist mir etwas zu früh ,ich muss über die A 40 fahren wenn ich Feierabend hab und die ist immer voll.
um 17:30 ca wäre mir lieber natürlich nur wenn es nicht Regnet.
Grüß Marco

Hallo Marco,

werde die kurze Strecke nach Hattingen nehmen, wir treffen uns dann dort.
Morgen regnet es nicht, ist nur etwas bewölkt...
 
Zurück
Oben Unten