• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bochum / Witten / Hattingen

Anzeige

Re: Bochum / Witten / Hattingen
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo Pantani,

sag mal, in Deinem Profil sind die ersten Fotos von einem Fahrer von Flottweg mit Schnäutzer. Wer ist denn das? Ich glaube, ich habe ihn am Samstag auf der Erzbahntrasse getroffen, ich war mit einem Vereinskollegen unterwegs und wir haben einen MTB-Marathon gefahren.

Gruß, Manfred

Hallo Pantani,

sag mal, in Deinem Profil sind die ersten Fotos von einem Fahrer von Flottweg mit Schnäutzer. Wer ist denn das? Ich glaube, ich habe ihn am Samstag auf der Erzbahntrasse getroffen, ich war mit einem Vereinskollegen unterwegs und wir haben einen MTB-Marathon gefahren.

Gruß, Manfred

Wenn das so gegen 16:00 Uhr war, dann war das meiner einer.

Da mir laufen bei dem Untergrund zu gefährlich ist fahre ich mit dem RR (32er Reifen) im Wald, Samstags und teilweise in der Woche. Wenn sich jemand anschließen will: Treffpunkt Parkplatz Rittergut Laer (Höfestr., nähe Kreuzung Schattbachstr.) in Bochum. Natürlich auch für MTB geeignet.

Hallo Piet,

kommt hin aber bist Du wirklich 1992 geboren wie es in Deinem Profil steht? Ich habe irgendwie jemanden älteren gesehen ( Verwechselung allerdings nicht ausgeschlossen) weil wie 18 Jahre sah mir der Flottwegkollege bzw. vielleicht Deiner einer nicht aus.

Grüß, Manfred

Hallo ManfredK.
Sorry das ich dir jetzt erst antworte, aber wie der Paul schon schrieb, ist das der ralle.
Wenn du mal Lust hast, kannst du dich mal mit uns treffen und mit uns ne runde drehen oder wenn das Wetter es nicht zulässt, gehen wir eine runde um See laufen.
Wir treffen uns meistens an der Haltestelle Hevenay oder wenn wir laufen auf den unteren Parkplatz am See.
Gruß Marco

Hm das gut so habe ich immer ne Entschuldigung wenn ich zu langsam bin :D

Aber ich hoffe das die Nachtschicht wenigstens ein wenig zählt *g

Ralle

Hallo ManfredK.
Sorry das ich dir jetzt erst antworte, aber wie der Paul schon schrieb, ist das der ralle.
Wenn du mal Lust hast, kannst du dich mal mit uns treffen und mit uns ne runde drehen oder wenn das Wetter es nicht zulässt, gehen wir eine runde um See laufen.
Wir treffen uns meistens an der Haltestelle Hevenay oder wenn wir laufen auf den unteren Parkplatz am See.
Gruß Marco

Das können wir gerne mal angehen. Allerdings bin ich auch viel mit meiner Freundin unterwegs, die auch bei uns im Verein ist und viel für Triathlon trainiert. Es ergibt sich aber bestimmt mal eine Gelegenheit.

Gruß Manfred

@ Virenque wo warste heute ?

Du hast Trainingsrückstand :P :P

@ Virenque wo warste heute ?

Du hast Trainingsrückstand :P :P

ich war heute in der stadt gewichte stämmen und auf dem laufband laufen.

also nix mit rückstand

zum radfahren war mir zu kalt und nass :p

seid ihr draussen gefahren? wenn ja, diesmal etwas länger? :D

Mist wieder nix mit aufholen und ich hab wieder Mittagschicht ne ne ne

Wie soll das was werden :(

Ralle

Ah hat der junge Mann geschwächelt ? *fg

Ich hab wenigstens ne Entschuldigung :p

Mal schauen was morgen so was Wetter sagt........

Ralle

Was ein Mist ...dann wünsche ich dir ne gute Besserung !!!

Ralle

Zurück
Oben Unten