• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bochum / Witten / Hattingen

AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hey ihr :)

Frage aus reinem Interesse ;) Könntet ihr euch vorstellen, euch einem lokalen Forum als Treffpunkt für Bochumer Sportler anzuschließen? Neben mir sind schon drei weitere Rennradler dabei, allerdings kommt leider keine aktive Sportlercommunity zustande, weil eine gewisse Basis fehlt :( Sprich Leute, die tatsächlich Interesse daran haben, sich regelmäßig zu zu gemeinsamen Training zu treffen, über Technik zu reden, Sachen zu tauschen etc. etc.

Ich nenne jetzt mal absichtlich keinen Namen oder Domain, weil ich keine Werbung machen will ^^ Geht mir erstmal darum herauszufinden, ob ich da eine sinnvolle Community ins Leben gerufen habe ;)

Einen sportlichen Gruß
Martin

Hallo Martin,
die Idee ist gut. Ich kenne deine Seite.
Aber hier kann man sich auch verabreden und man erreicht mehr Gleichgesinnte. Auch Mitfahrer aus anderen anliegenden Städten.
Schlage doch hier Termine vor.

Hehe ja, wir sind auch schonmal zusammen gefahren, glaube ich, richtig? :D

Letztlich soll das ja nicht nur für (Renn-)Radfahrer gedacht sein, sondern auch für Jogger, Schwimmer, Studiogänger oder diejenigen, die alles vereinen ;)

Never change a running system ;) Ich will hier nicht gezwungener Maßen jemanden abwerben, aber dennoch mal Rückmeldung zur Idee erhalten :)

Ja, wir sind schon zusammen gefahren.

Und ja, deine Idee und die schon vorhandene Umsetzung ist gut.

Fehlen nur noch die USER, bzw. eine gute Werbung.
Ich habe mich noch nicht angemeldet, da bis jetzt kein anderer dort gepostet hat.

Ja, ist richtig! Ich werde nächste Woche Zettel in unserem Fitnessstudio auslegen.. Hoffe, da die richtigen Leute erreichen zu können ;)

Bezüglich der Nutzerzahlen hast du leider recht. Ich hatte schon Kontakt mit einigen Leuten (über Netzathleten.de), die auch gesagt haben "Gute Idee, wenn was mehr los wäre, dann...". Irgendjemand muss halt den Anfang machen :daumen: Vielleicht läufts erst schleppend, könnte dann aber bald zum Selbstläufer werden :) Je mehr los ist, desto attraktiver ists dann auch. :bier:

Hallo zusammen!
Wollte auch meinen Senf zu der Diskussion geben... :)
Ich meine auch, dass die Idee gut ist, aber wahrscheinlich zu spät, da es schon so viele vergleichbare seiten gibt.
Aber wer weiß, vielleicht hast du ja Glück. ;)
War hier schließlich auch nicht anders:
Radprofi hat seinerzeit diesen Thread ins Leben gerufen, und jetzt siehst du was daraus geworden ist... :D

In diesem Sinne:
Ich wollte morgen gegen 10Uhr eine lockere Runde drehen. Ich weiß, recht früh, :) aber lt. Wetterbericht soll es ab morgen Mittag schauer geben... :mad:
Treffpunkt wäre 10:15 an der Heveney-Haltestelle...
Gruß,
marmora

endlich wieder schnee :D
also ich bin morgen bei der sternfahrt nach holzwickede nicht dabei...
da gehe ich lieber ins schöne warme fitnessstudio

endlich wieder schnee :D
also ich bin morgen bei der sternfahrt nach holzwickede nicht dabei...
da gehe ich lieber ins schöne warme fitnessstudio

Was für ein Schnee,

ich war heute draussen, die Strassen sind ja nahezu vollständig trocken und schneefrei. Es war nur unangenehm windig

es hat gerade geschneit, die strasse sind wieder weiss gezuckert
es ist ar...kalt.
das wird morgen früh um 8:30 nicht anders aussehen.
ich wünsche euch viel spass und vor allem: bleibt gesund!

Nee, nee

lauter Mädels hier. Heute morgen 08:30 am Stern kalt aber trocken, und nix von Euch zu sehen.

Die Strassen waren gut befahrbar, kein Schnee oder Eis. Die Ausblicke über die gepuderten Felder in Witten bei schönstem wenn auch kaltem Sonnenschein waren mehr als lohnenswert.

du hast ja auch frühform! :D

ich rechtfertige mich dann jetzt noch einmal:

ich habe gerade einen virus überstanden und will immer noch locker gehen lassen!
morgens um 7:00 bei eiseskälte aufs rad und stundenlang fahrrad fahren ist nicht gerade förderlich für eine weitere gesundung .
außerdem habe ich aus den fehlern des vergangenen jahres gelernt und will diesmal entspannt und gestärkt aus den winter kommen um frisch in die saison zu starten ;)

du hast ja auch frühform! :D

Frühform nennt man das, wenn man ne Autobahnbrücke kaum hochkommt :confused:

Nee ich bin weit weg von Fühform, daher war das heute auch eher so ein gemütliches Gerolle, nur Peter O. kann wirklich mit Frühform aufwarten, der ist ja die gesamte Winterbike Trophy durchgefahren und hat schon ordentlich Druck auf dem Pedal.

Jo die machen da irgendwelche Wartungsarbeiten oder so........

Morgen werd ich wohl mein Rad misshandeln wenn die Wettervorhersage das hält was sie verspricht :D

Ralle

und was ist mit hallentraining heute?
oder wann lässt sich der feine herr da mal wieder blicken?

Zurück
Oben Unten