Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dannyboy schrieb:Hi Leute! Wohne seit einigen Wochen in Bochum. Fahre seit ca einem Jahr RR. In Bochum immer alleine. Würde gerne mal mit anderen trainieren. Also, falls jemand Lust hat, Bescheid sagen! Ciao, Daniel
Der Hom schrieb:Hallo!
Heute waren wir so 10, glaube ich, aber normal sind wir immer so um 5.
Also heute sind wir richtig schön Berge gefahren und hatten da am Ende auch so nen 30iger Schnitt wenn ich mich nicht irre. Bin nämlich vorher schon nen bissl gefahren.
Mitkommen kann jeder, aber bitte nicht große Töne spucken und nachher nix bringen, denn das hält die ganze Gruppe auf. Also realistisch bleiben und in sich reinhorchen, ob das das richtige Training ist!!
Ist heute einer von euch da gewesen?? Heute war nämlich einer beim Training der spontan dazugestoßen ist?
Der Hom schrieb:ACHTUNG!!
Nächsten Di, den 21.06.05 ist KEIN Mannschaftstraining. Wir haben einen TV- Termin in Do, von daher wird keiner da sein.
Sinkewitz_Fan schrieb:![]()
Hab mir jetz auch ein Anmeldebogen beim Herrn Krautscheid geholt. Werdet mich wohl demnächst öfters sehen![]()
Danke, gut zu wissen.
Verstehe jezt aber nicht TV Termin, seit ihr bald im Fernsehen zu Sehen ? Wenn ja wann und wo?
Oder heißt TV nicht Fernsehen![]()
könnte ja auch ein Fachausdruck aus der Radsportwelt sein![]()
![]()
Der Hom schrieb:Das ist ja schön, dass wir dann wieder ein Vereinsmitglied mehr haben
Genau kann ich das auch nicht sagen, wann und wo wir dann im Fernsehen zu sehen sein werden. Hab mich nämlich noch nicht damit beschäftigt. Aber ist ja noch nen bisschen Zeit.
Konzentrier mich erstmal auf morgen. Morgen ist nämlich RR in Ahlen.
Aber nochmal zum Training:
Ich bin die Berge auch nicht so wirklich toll hoch gekommen, waren ja schließlich noch 3 vor mir.