• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bochum

dannyboy

Neuer Benutzer
Hi Leute! Wohne seit einigen Wochen in Bochum. Fahre seit ca einem Jahr RR. In Bochum immer alleine. Würde gerne mal mit anderen trainieren. Also, falls jemand Lust hat, Bescheid sagen! Ciao, Daniel

Anzeige

Re: Bochum
dannyboy schrieb:
Hi Leute! Wohne seit einigen Wochen in Bochum. Fahre seit ca einem Jahr RR. In Bochum immer alleine. Würde gerne mal mit anderen trainieren. Also, falls jemand Lust hat, Bescheid sagen! Ciao, Daniel

wenn ich Dir nicht ein zu alter Sack bin, können wir reden :)

Glück auf,
ich komme aus Witten und fahre häufiger in Richtung Wuppertal oder auch mal ins Sauerland Richtung Halver/Meinerzhagen. Normalerweise bin ich mit dem Mountainbike unterwegs, trainiere aber auch häufiger auf der Strasse (natürlich dann mit dem Rennrad). Wenn Du also Lust hast: in der Woche fahre ich so 2-3 Stunden (je nach Strecke 50-80 km), am Wochenende geht es auch schon mal weiter.
Wo wohnst Du in Bochum?

Hallo!

Wenn Du Lust und Zeit hast kannst Du zu unserem Mannschaftstraining vom RSV Bochum kommen. Treffen uns immer Dienstags um 18h am KRABO- Laden (Vorm Feld 32) in Stiepel. Fahren dann so um die 60-80 Km, aber auch mal nen bisschen schneller.

Stecke variiert, je nachdem wer da ist und welche Rennen am We anstehen, aber so nen 32-35 Schnitt ist immer drin. Es kann aber auch vorkommen, dass es mal langsamer ist (so 2 km/h), weil einige von uns (ich auch) jeden Mittwoch in Duisburg Trainingsrennen fahren.

Hi, mit wieviel Leuten fahrt Ihr immer?
Fahrt Ihr diesen Schnitt in den Bergen?
Kann da jeder mitkommen?
:wink2:

Hallo!
Heute waren wir so 10, glaube ich, aber normal sind wir immer so um 5.
Also heute sind wir richtig schön Berge gefahren und hatten da am Ende auch so nen 30iger Schnitt wenn ich mich nicht irre. Bin nämlich vorher schon nen bissl gefahren.
Mitkommen kann jeder, aber bitte nicht große Töne spucken und nachher nix bringen, denn das hält die ganze Gruppe auf. Also realistisch bleiben und in sich reinhorchen, ob das das richtige Training ist!!

Ist heute einer von euch da gewesen?? Heute war nämlich einer beim Training der spontan dazugestoßen ist?

30ger Schnitt in den Bergen ist (noch) nichts für mich. Gut dass wir drüber gesprochen haben. Vielleicht komme ich trotzdem mal vorbei und schau euch hinterher :D

ACHTUNG!!

Nächsten Di, den 21.06.05 ist KEIN Mannschaftstraining. Wir haben einen TV- Termin in Do, von daher wird keiner da sein.

:D
Der Hom schrieb:
Hallo!
Heute waren wir so 10, glaube ich, aber normal sind wir immer so um 5.
Also heute sind wir richtig schön Berge gefahren und hatten da am Ende auch so nen 30iger Schnitt wenn ich mich nicht irre. Bin nämlich vorher schon nen bissl gefahren.
Mitkommen kann jeder, aber bitte nicht große Töne spucken und nachher nix bringen, denn das hält die ganze Gruppe auf. Also realistisch bleiben und in sich reinhorchen, ob das das richtige Training ist!!

Ist heute einer von euch da gewesen?? Heute war nämlich einer beim Training der spontan dazugestoßen ist?

Ja, ich bin da gewesen, der mit dem Quick Step Trikot.
Nun, ich weiß durch das Training jetzt wenigstens, das ich besonders am Berg trainieren muss........ Wie ihr mich da abgehängt habt, nun ist aber glaub ich auch normal, ist ja der RSV Bochum :D :D War aber schon ne schöne und schnelle Trainingsfahrt. Jederzeit wieder. Hab mir jetz auch ein Anmeldebogen beim Herrn Krautscheid geholt. Werdet mich wohl demnächst öfters sehen :D

Der Hom schrieb:
ACHTUNG!!

Nächsten Di, den 21.06.05 ist KEIN Mannschaftstraining. Wir haben einen TV- Termin in Do, von daher wird keiner da sein.

Danke, gut zu wissen.
Verstehe jezt aber nicht TV Termin, seit ihr bald im Fernsehen zu Sehen ? Wenn ja wann und wo?
Oder heißt TV nicht Fernsehen :confused:
könnte ja auch ein Fachausdruck aus der Radsportwelt sein :confused:

Sinkewitz_Fan schrieb:

Hab mir jetz auch ein Anmeldebogen beim Herrn Krautscheid geholt. Werdet mich wohl demnächst öfters sehen :D

Danke, gut zu wissen.
Verstehe jezt aber nicht TV Termin, seit ihr bald im Fernsehen zu Sehen ? Wenn ja wann und wo?
Oder heißt TV nicht Fernsehen :confused:
könnte ja auch ein Fachausdruck aus der Radsportwelt sein :confused:

Das ist ja schön, dass wir dann wieder ein Vereinsmitglied mehr haben :)

Genau kann ich das auch nicht sagen, wann und wo wir dann im Fernsehen zu sehen sein werden. Hab mich nämlich noch nicht damit beschäftigt. Aber ist ja noch nen bisschen Zeit.
Konzentrier mich erstmal auf morgen. Morgen ist nämlich RR in Ahlen.

Aber nochmal zum Training:
Ich bin die Berge auch nicht so wirklich toll hoch gekommen, waren ja schließlich noch 3 vor mir.

Der Hom schrieb:
Das ist ja schön, dass wir dann wieder ein Vereinsmitglied mehr haben :)

Genau kann ich das auch nicht sagen, wann und wo wir dann im Fernsehen zu sehen sein werden. Hab mich nämlich noch nicht damit beschäftigt. Aber ist ja noch nen bisschen Zeit.
Konzentrier mich erstmal auf morgen. Morgen ist nämlich RR in Ahlen.

Aber nochmal zum Training:
Ich bin die Berge auch nicht so wirklich toll hoch gekommen, waren ja schließlich noch 3 vor mir.

Falls du es dann weißt, schreibst du mir dann bitte eine PN?
Ich würde es echt gerne sehen.

Viel Glück auch noch in Ahlen !!!

Du "beschwerst" dich das drei vor dir waren. Am letzen Anstieg waren nur zwei hinter mir (Ich meine den einen ganz langen Anstieg) :D

Aber das wird hoffentlich.

Zurück zum Thema:

Der RSV Bochum ist wirklich gut, ich habe die Trainingsfahrt genossen.
Ich kann diesen Verein nur empfehlen.

Gruß

Zurück