LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Und bei der Kurbel würd ich eh die alte dranlassen, oder hast du dich da verschrieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am meisten sparst du ja beim LRS. Wäre ne Option, einfach erstmal in den zu investieren...
Und bei der Kurbel würd ich eh die alte dranlassen, oder hast du dich da verschrieben?
Passt aber einigermaßen an das Rad.
Die Kurbel ist aber sackschwer geraten.
UNTER!Sackschwer? Empfehlungen?
Wer hatte noch mal diese einteilige mit 5xx ?
Ich würde Bremsen, Stütze und LRS neu nehmen. Wenn SLR Carbon oder was du da geplant hast auch deines Hinterns liebstes Sofa ist, dann auch den. Tune-Stütze finde ich übertrieben. Kurbelgewicht... naja, so ist das halt.
Leichter als der Forma SL ist der Forma 220 (232g).
10f CA Kassette mit 250g, da musst du schon eine 12-25 Centaur nehmen. 13-26 Veloce habe ich mit 296 gewogen, da war aber bereits die Hälfte verschlissen. Wenn du leicht willst und mit dem Rad auf den Ring willst, kauf eine beliebige Veloce und schau dich über den Winter in Ruhe nach einer gebrauchten Record 13-29 Teiltitan um, die kommt auf 230g. Aber halt! 10f ist ja noch nicht gesetzt![]()
Ob das dann aber noch alltagstauglich ist? Das gute Stück soll ja nicht nur an der Wand hängen.
Wenn´s Dein Stadt- oder Winterrad werden soll, sind die Tufo´s sicherlich nichts...