Mölle_
Neuer Benutzer
Hallo zusammen!
Ich hab nun schon länger den Wunsch mir ein neues Rennrad zuzulegen, hab auch schon eine menge hier im Forum gestöbert, bräuchte nun aber doch noch ein bisschen Hilfe!
Ich bin Einsteiger und brauche ein entsprechendes Rad. Ich hab haupsächlich vor, ein bisschen was für meine Fitness zu tun, möchte damit aber auch an Rennen wie z.B. an den Vattenfall Cyclassics teilnehmen, es sollte also schon was vernünftiges sein.
Heute hab ich ein Angebot von einem Händler bekommen,(Versand währe auch ok, da ich mich mit der Technik schon ein bisschen auskenne) hab aber keine Ahnung, ob der Rahmen, Vorbau und die Laufräder was taugen:
Rahmen: Kelly´s 9500 Road Race
Schaltung, Sti´s, Narben, Bremsen, Kurbel und Tretlager Ultegra 3* 10
Irgendeine Carbon Gabel
Vorbau: Bix pro Comp
Lenker: Ritchey
Laufräder Kelly´s Spark Dubleway
Sattelstange: Uno ultralight
Reifen: Kenda Concept
Rh: 56
Hab das ganze für 899€ angeboten bekommen (von 1599€ Reduziert).
Würde auch gern wissen, ob der Vorherpreis Gerechtfertigt war.
In meiner Auswahl habe ich noch das Stevens Stelvio, das RADON
Boa Limited 2006, das RoadLite Elite Blue, das Cyanit Xn oder ein Cube
Preislimmit is so bei 1100€
Währe schön wenn ihr mir zu den Rädern was sagen könnt, welches am meisten taugt und ob man lieber einen guten Rahmen (stevens) oder die gute Ausstatung (wie beim Angebot) nehmen sollte.
Ich hör mir auch gerne Vorschläge für andere Räder an!
Ps: ich bin 1,78m groß, hab ne Schrittlänge von 82cm und wiege 69kg
Schon mal vielen Dank im vorraus!
Mölle
Ich hab nun schon länger den Wunsch mir ein neues Rennrad zuzulegen, hab auch schon eine menge hier im Forum gestöbert, bräuchte nun aber doch noch ein bisschen Hilfe!
Ich bin Einsteiger und brauche ein entsprechendes Rad. Ich hab haupsächlich vor, ein bisschen was für meine Fitness zu tun, möchte damit aber auch an Rennen wie z.B. an den Vattenfall Cyclassics teilnehmen, es sollte also schon was vernünftiges sein.
Heute hab ich ein Angebot von einem Händler bekommen,(Versand währe auch ok, da ich mich mit der Technik schon ein bisschen auskenne) hab aber keine Ahnung, ob der Rahmen, Vorbau und die Laufräder was taugen:
Rahmen: Kelly´s 9500 Road Race
Schaltung, Sti´s, Narben, Bremsen, Kurbel und Tretlager Ultegra 3* 10
Irgendeine Carbon Gabel
Vorbau: Bix pro Comp
Lenker: Ritchey
Laufräder Kelly´s Spark Dubleway
Sattelstange: Uno ultralight
Reifen: Kenda Concept
Rh: 56
Hab das ganze für 899€ angeboten bekommen (von 1599€ Reduziert).
Würde auch gern wissen, ob der Vorherpreis Gerechtfertigt war.
In meiner Auswahl habe ich noch das Stevens Stelvio, das RADON
Boa Limited 2006, das RoadLite Elite Blue, das Cyanit Xn oder ein Cube
Preislimmit is so bei 1100€
Währe schön wenn ihr mir zu den Rädern was sagen könnt, welches am meisten taugt und ob man lieber einen guten Rahmen (stevens) oder die gute Ausstatung (wie beim Angebot) nehmen sollte.
Ich hör mir auch gerne Vorschläge für andere Räder an!
Ps: ich bin 1,78m groß, hab ne Schrittlänge von 82cm und wiege 69kg
Schon mal vielen Dank im vorraus!
Mölle