• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremen -weser-express ab deichschart

AW: bremen -weser-express ab deichschart

Da gibt es ja den bedeutenden Unterschied :

- Möchte-gern-Radrenn-Fahrer

- Rennradfahrer aus Spass am zügigen Fahren und Spass mit Freunden

- Bauchverzögerer wie auch Bauchpfleger

- Vereinsfahrer

- Hobbyisten und Hobbyluschen

- Lizenzer

- Fredstörer

und und und ....

(^^ Reihenfolge ohne Wertigkeit)

einige hier zählen bestimmt zum zweiten Punkt.

wo wer hingehört, sollte jeder selbst beurteilen können, wenn auch einige ein gestörtes Verhältnis zu sich selbst haben

ich weiss mich einzuordnen :D

Freue mich weiterhin auf nette gemeinsame Ausfahrten und dem Drumherum

Gruss
Schieber


Ich freu mich auch.... :D
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

He. he entspannt euch.... ich denke da bin ich mir mit dem Schiebling einig... in diesem "Fred" sind die ganzen Kerle unterwegs... Frozeln und Sticheln sind hier erlaubt und werden als schmückendes Beiwerk gerne gesehen... sollten aber auch nicht überbewertet werden... ernst wird es dann auf der Straße, aber das ist eine andere Geschichte :D
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

He. he entspannt euch.... ich denke da bin ich mir mit dem Schiebling einig... in diesem "Fred" sind die ganzen Kerle unterwegs... Frozeln und Sticheln sind hier erlaubt und werden als schmückendes Beiwerk gerne gesehen... sollten aber auch nicht überbewertet werden... ernst wird es dann auf der Straße, aber das ist eine andere Geschichte :D


nun werd mal nicht kuschelig :D

du faehrst ja gar nicht und bist aus zucker :p
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Du hast den Polarbär und den gemeinen schwuppigen Flauschvogel vergessen ! Vor letzterem sollte an dieser Stelle ausdrücklich gewarnt werden! Diese Spezies täuscht vorne rum den kollegialen (Radsport-)kumpeltyp vor und hinten rum ... willste gar nicht wissen! :D
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Du hast den Polarbär und den gemeinen schwuppigen Flauschvogel vergessen ! Vor letzterem sollte an dieser Stelle ausdrücklich gewarnt werden! Diese Spezies täuscht vorne rum den kollegialen (Radsport-)kumpeltyp vor und hinten rum ... willste gar nicht wissen! :D

irgendwie auch lyrisch;)
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Du hast den Polarbär und den gemeinen schwuppigen Flauschvogel vergessen ! Vor letzterem sollte an dieser Stelle ausdrücklich gewarnt werden! Diese Spezies täuscht vorne rum den kollegialen (Radsport-)kumpeltyp vor und hinten rum ... willste gar nicht wissen! :D




Oh wie lehrreich... des Badeschlappens Tierleben :D
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

nur mal zur info:

bin auch heute nicht am start
die erkältung rafft mich dahin :( schöner urlaub -
vielleicht geht wenigstens in der sonne spazierenfahren
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

nur mal zur info:

bin auch heute nicht am start
die erkältung rafft mich dahin :( schöner urlaub -
vielleicht geht wenigstens in der sonne spazierenfahren

mal im ernst schieber, warum bist du so oft erkältet ? da stimmt doch etwas nicht...?
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Immer her damit!!!

so Karotteln und Kartoffelpü gehen schon wieder, Schwitzanfälle reduzieren sich, Husten ebenso .....

werde gleich mal die Sonnenbrille spazieren fahren - ob schmal- oder breit-bereift ? und ne limo inner Sonne trinken.

Samstag würde ich ganz entspannt (und das meine ich so) regenerierend vor dem droherenden Schlettwetter unterwegs sein wollen - So ab 12:00 H

wer denkt ähnllich - Nachbar bestimmt, Papst ?

Gruss
Schieber

PS: Fischbrötchen gehen dann hoffentlich im Mai auch wieder ;)
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

so Karotteln und Kartoffelpü gehen schon wieder, Schwitzanfälle reduzieren sich, Husten ebenso .....

werde gleich mal die Sonnenbrille spazieren fahren - ob schmal- oder breit-bereift ? und ne limo inner Sonne trinken.

Samstag würde ich ganz entspannt (und das meine ich so) regenerierend vor dem droherenden Schlettwetter unterwegs sein wollen - So ab 12:00 H

wer denkt ähnllich - Nachbar bestimmt, Papst ?

Gruss
Schieber

PS: Fischbrötchen gehen dann hoffentlich im Mai auch wieder ;)





Hi Nachtbar;

bin übers WE nicht im Lande... melde mich... dir bis dahin gute Besserung und denke dran im Notfall hilft ein Korken oder Kopfstand:D

glg
 
Zurück
Oben Unten