• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremen -weser-express ab deichschart

AW: bremen -weser-express ab deichschart

so Karotteln und Kartoffelpü gehen schon wieder, Schwitzanfälle reduzieren sich, Husten ebenso .....

werde gleich mal die Sonnenbrille spazieren fahren - ob schmal- oder breit-bereift ? und ne limo inner Sonne trinken.

Samstag würde ich ganz entspannt (und das meine ich so) regenerierend vor dem droherenden Schlettwetter unterwegs sein wollen - So ab 12:00 H

wer denkt ähnllich - Nachbar bestimmt, Papst ?

Gruss
Schieber

PS: Fischbrötchen gehen dann hoffentlich im Mai auch wieder ;)


Ich bin für morgen raus, muss in Sulingen arbeiten!
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

So, ihr Leichtmatrosen, will heut niemand ? Wir haben in den letzten Wochen zu viele Piratenfilme gesehen, davon inspiriert werden wir heute fremde Territorien erkunden, rauben, entern und vielleicht sogar meutern.

Vielleicht lassen wir heut auch das Kraut aus der Pfeife, dann fahren wir einfach nur locker durch die Gegend.

12 Uhr am Schart ! Dann wissen wir mehr !
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Ihr Piraten ihr :D

statt Captains-Binden gibt es wohl bald Augenklappen + :dope: :aetsch:

bis gleich
....

allen anderen viel Erfolg, Vergnügen und alles was dazu gehört ;)

@ o-w : :( dennoch viel Spasss in Sulingen :D
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

dienstag 07.04.-17:00 h soll es urlaubs- und wetterbedingt für erste abend-ausfahrt zum lockeren rollen losgehen.

reguläre startzeit nach ostern wieder mit hoffentlich entsprechenden gesundheitszustand.
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

surwold sagt mir nichts. was ist da los?

gruß
becks
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

wie sieht die planung do-mo über ostern aus?

wenig plan :D
papst wohl sa+so in 'dorf
bin am whng weisseln - evtl.. karfreitag ab mittags
sa - fraglich - abends party ;)
ost-so. bin ich unverlässlich :D
montag kann was gehen - einfach melden :cool:
ich schau ansonsten hier mal rein :)

ach ja, ostern ist ja auch noch :D
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

ich bin donnerstag im stadion und hinterher volt nehmen, Freitag geht eventuell was, Samstag eventuell auch, Sonntag geht es nach Dus und Di komm ich erst wieder ... Mi bis Fr auch tagsüber einsatzbereit aufgrund von unerwarteter Freizeit in Form von Urlaub!
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

ach ja, Schleimerei vergessen !
Wünsche allen die ich nicht mehr sehe Frohe Ostern und dicke Eier für die die es brauchen können !
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Bullenschluck, den ersten immer sofort und den Rest zu Hause ! Aber bedenke, du wirst 2 bis 3 Tage nicht arbeiten können und wenn du dich am 2. Tag über nicht vorhandene Kopfschmerzen wunderst dann liegt es daran, dass du noch voll wie ne Feldhaubitze bist ! Je später der Schmerz kommt desto heftiger wird er, eins ist aber sicher, die Erkältung wird wie rausgespült sein. Liegt sicher an den Kräutern.
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Stutenmilch soll auch helfen ..... eventuell

zum Medi-Test melde ich mich bereit .....

Dope-Kontrollen sind ja nicht zu befürchten ....
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

vielen Dank für euer Mitgefühl... fühle mich wirklich muckelich bei euch aufgehoben... Habe Leider weder einen Bullen noch ein Rotes Pferd am Start und werde es daher so lange mit Antibiotika versuchen:D
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

vielen Dank für euer Mitgefühl... fühle mich wirklich muckelich bei euch aufgehoben... Habe Leider weder einen Bullen noch ein Rotes Pferd am Start und werde es daher so lange mit Antibiotika versuchen:D

Oder du schaust dir das Spiel von gestern Abend nochmal an.
Dann hauen die Viren von alleine ab!:aetsch:
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

vielen Dank für euer Mitgefühl... fühle mich wirklich muckelich bei euch aufgehoben... Habe Leider weder einen Bullen noch ein Rotes Pferd am Start und werde es daher so lange mit Antibiotika versuchen:D

du wohnst hier inner gross-stadt - hier kannst du alles bekommen und haben ...... :D

und der udo hat sogar geweint ......
 
Zurück
Oben Unten