• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

oh....er ist abgemeldet.....wohl wieder beim tourforum unterwegens....oder so....
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

simuliert der jetzt nicht mehr?
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Dabei wünscht man dem einen oder anderen ja auch schon mal derartige Geistesblitze! Aber genau die wird man einfach nicht los.

So wie bei einigen Rentnern ja auch die Vermutung aufkommen könnte, dass sie einfach zu faul zum umfallen sind obwohl sie sich die Kiste schon vor langer Zeit ausgesucht haben.

völlig wertfrei
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Dabei wünscht man dem einen oder anderen ja auch schon mal derartige Geistesblitze! Aber genau die wird man einfach nicht los.

So wie bei einigen Rentnern ja auch die Vermutung aufkommen könnte, dass sie einfach zu faul zum umfallen sind obwohl sie sich die Kiste schon vor langer Zeit ausgesucht haben.

völlig wertfrei

Alles gut bei Dir?
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

... im übertragenen Sinne ... ich hab den :D vergessen ... sonst wird natürlich kein Schuh draus
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

hurraaa.....frühling. hier liegt auch nur noch vereinzelt schnee. und die gartensaison ist auch schon eröffnet. vertikutieren statt pedalieren. aber letzteres wird ja spätestens mit toms schraubeaktion wiederbelebt ;) sofern man die sommerzeitverschiebung nicht verschläft.....buuuhuhu.....:mad:
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Sollte ich da irgend jemanden übersehen haben? :wink2::wink2:
(Hupen hätte aber auch nicht geholfen, da winke ich höchstens mit dem MiFi... :D)
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Ich hab dich auch erst recht spät erkannt und wollte dich nicht erschrecken...dafür habe ich besonders laut gewunken ;)
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Ei weiss !
Gehört hier nicht her,aber trotzdem. Ich suche dringendst alte Stallfenster für unser Bestattungshaus. Größe und Zustand sekundär.Was ich schon gefunden habe sind absolut unverschämte Preise.

Macht mich glücklich und schaut in den Speichern oder bei evtl. Erbenvergebern nach.

Gruß

Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten