• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

OK, habe dann mal am Freitag ab 20.00 Uhr im Rotkäppchen für 10 Personen reserviert, das lässt dann auch noch Platz für den einen oder anderen Überraschungsgast und Notsitzer ..
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Schön......:)

Dann komme ich morgen auf´n Sprung vorbei. Muss leider am Abend (ca 21.00 Uhr) bei einer Bekannten Möbel demontieren.

freue mich auf euch
Sven




OK, habe dann mal am Freitag ab 20.00 Uhr im Rotkäppchen für 10 Personen reserviert, das lässt dann auch noch Platz für den einen oder anderen Überraschungsgast und Notsitzer ..
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Dann sind ja alle komplett...hihi...ich freu mich schooon!!!! :o
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Was stand denn darin? Hatte nach dem Ersten schon nicht mehr weiterlesen wollen.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

War richtig schön gestern. Sind gut nach Hause gekommen. Hab nachts noch Schnee gschippt und beobachte grade das schmelzende Eis in der tollen Sonne. :o:o:o Wiederholung erwünscht!
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

@andi: die kamera die ich meinte, war eine "LOMO".
lomo_rico.jpg
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Ich hatte es befürchtet...

„Lomografie“ ist da wohl eher ein Spezialgebiet.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Hallo!

Am Sonntag 12:00 Uhr werden bislang Silke und ich eine Runde ab dem Haus Wieseneck, jetzt Platzhirsch, / Kuhgrabenweg fahren. Das Tempo soll eher gemächlich sein. Das letzte Mal hatten wir ca. einen 23er Schnitt. So langsam wollen wir in etwa wieder fahren. Mitfahrer/-Innen währen höchstwillkommen! :D

Alles stabil, bleibt's dabei?
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Jo! Habe gerade die Crossreifen aufgezogen und fahre jetzt hier los. Bis gleich!
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

huch? Was ist denn mit dem defektsimulant passiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten