• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Moin Lars,

ich hoffe das Du dieses Jahr von sämtlichen Wehwehchen und Krankheiten verschont bleibst!

Gruss
Jens

Hallo Jens,

das hoffe ich auch. Mal schauen wie es so weitergeht und sich mein Knie entwickelt :rolleyes:
So langsam muß ich aber wirklich wieder mehr Sport machen, mir passen meine Hemden schon nicht mehr :D

Bis denn und ein frohes Neues Jahr!
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein tolles Jahr 2010!!!
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

...sind alle Crossen...oder..."ausser Betrieb"...
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

...crossen oder schwimmen:D
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Uni oder Arbeit...also "ausser Betrieb". In 14Tagen sind die ersten Prüfungen und Freitag geht's erstmal für einige Tage im Dienste der Wissenschaft in's Weserbergland.
Aber es gibt auch neues:
Da mich meine Fächer noch mehr erfüllen und ich interessemäßig noch mehr dabei bin als im Vorfeld angenommen, habe ich mich entschieden das Studium wissenschaftlich und nicht schulisch fortzuführen. :)
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Uni oder Arbeit...also "ausser Betrieb". In 14Tagen sind die ersten Prüfungen und Freitag geht's erstmal für einige Tage im Dienste der Wissenschaft in's Weserbergland.
Aber es gibt auch neues:
Da mich meine Fächer noch mehr erfüllen und ich interessemäßig noch mehr dabei bin als im Vorfeld angenommen, habe ich mich entschieden das Studium wissenschaftlich und nicht schulisch fortzuführen. :)

Hauptsache Du fährst noch Rad!
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Radfahren ist seit drei Monaten nicht mehr drin...war drei mal auf der Rolle aber das macht auch nur bedingt Spaß :rolleyes: Ich hoffe auf die Vorlesungsfreiezeit :)
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Das wurde uns ja noch in der O-Woche eingeimpft ;) Sitz grad in Chemie..da hab ich deutlich mehr Probleme das Wissen im Kopf zu behalten...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten