Andi Arbeit
Midden vrij!!!
Sieht so aus, als ob's schon wieder losgeht?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kundo schrieb:so die ersten Meter sind gerollt noch ´n paar Restarbeiten und dann kann es los gehen
Hallo zusammen!
Ich würde gern mal den Bremen Thread missbrauchen und eine regionale Anfängerfrage stellen. Ich würde gern von meinem Baumarkt-Bike auf etwas sportlicheres umsteigen, welche Läden in Bremen sind zu empfehlen?
Meine Vorstellung geht in Richtung Cyclocrosser. Heute war ich in Osterholz bei Herrn Jakst, allerdings beschränkte sich die Auswahl auf 1 Bike. Siehts mit Crossern in Bremen tendenziell eher schlecht aus? Wo kauft ihr euer Material? Und habe ich mich mit meinem outing als Crosser Fan jetzt bei der gesamten Bremer Gemeinde in Verruf gebracht?
Vielen Dank für Hinweise, hoffe es war okay euren Smalltalk kurz zu unterbrechen.
Kundo schrieb:Bin heute das erste mal mit meinem neuen Crosser für 2 Stunden im Gelände und was soll ich sagen:
Bin begeistert! Das macht ja richtig Spaß!
Also wenn einer von euch auch mal wieder seine Profil-Reifen ausführen möchte, ich bin dabei.
Muckel schrieb:Ab heute gelten Ausreden wie "Schietwetter" nicht mehr :jumping:
juk schrieb:Na denn, wie wäre es mit morgen 18:30 ab Kuhsiel, Richtung Weyer Berg! Siehe Paralellwelt.
Glückwunsch!Muckel schrieb:Es ist vollbracht, der Händler meines Vertrauens hat mir heute meinen Crosser übergeben. Ab heute gelten Ausreden wie "Schietwetter" nicht mehr :jumping: