Stiffmasterfive
MBT/RR MixItBaby
Schade ich dachte ihr kommt am WE mal in Weyhe vorbei, dann hätte ich mal MTB aufgepumpt und mich euch angéschlossen!
Gruss Chris
Gruss Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das wollte ich damit auch nicht sagen, habe nur nach Ralf's Link in der Parallelwelt auch dieses Foto entdeckt und gedacht, dass ich diese Abfahrt noch in lebhafter Erinnerung habe.juk schrieb:Das auf dem Foto bist doch nicht Du, und gestern war das doch auch nicht?
cand.arch schrieb:Guten Morgen,
wer würde den jetzt um 14:00Uhr zum Haus am Walde kommen? Oder vielleicht
doch eine kleine Runde Richtung Syke und dann weiter zur Wolfschlucht? Auf
jedenfall auch eine Stecke die sich lohnt. Abgesehen davon, hätten Stiffmasterfive
und evtl. Kundo (mit dem neuen Gefährt ) dann auch was davon.
bis denn... :jumping:
cand.arch schrieb:Guten Morgen,
wer würde den jetzt um 14:00Uhr zum Haus am Walde kommen? Oder vielleicht
doch eine kleine Runde Richtung Syke und dann weiter zur Wolfschlucht? Auf
jedenfall auch eine Stecke die sich lohnt. Abgesehen davon, hätten Stiffmasterfive
und evtl. Kundo (mit dem neuen Gefährt ) dann auch was davon.
bis denn... :jumping:
cand.arch schrieb:Dann bin ich auch mit meinem Gemüsehobel um 14:00 Uhr am HaW!
bis morgen ...
( Juhuuu, es ist Herbst :jumping: )
DamDam schrieb:Wenn ihr die "Breitreifen"-Fraktion auch mitnehmt bin ich auch dabei ! (Denke ich mal, wenn es nicht regnet! ) Wo wollt ihr denn hin ?
Gruß Christian
Campa schrieb:....vielleicht am Samstag Nachmittag ? Treffen am HAW .....längs an der Autobahn( Ab Trail) weiter nach Worpswede (Weyerberg) und wieder zurück nach Bremen...?
cand.arch schrieb:Hmmm, der Herbst fängt ja gut an , aber es wird ja bald wieder Sommer
Kundo schrieb:Wie schon wieder etwas schrott gefahren ???
Campa schrieb:Ja...leider .....abgerissene Schaltwerke....verbogene Lenker....
...hat aber trotzdem viel Spaß gemacht....