Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merkwürdige Auffassung von "Spaß"...Campa schrieb:Ja...leider .....abgerissene Schaltwerke....verbogene Lenker....
...hat aber trotzdem viel Spaß gemacht....
cand.arch schrieb:So, ich glaube das sind jetzt die aktuellen Termine für den
7. Weser- Ems Cup 2006/07 (der Rennserie zur Föderung des Querfeldein- und
Moutainbike- Sports )
Rennen
Rennen 1 am 08.10 2006 in Engter am Sportplatz
Rennen 2 am 29.10.2006 in Sandkrug/Oldenburg Auvers- le Hamon Platz / Bahnhofstraße
Rennen 3 am 12.11.2006 in Cloppenburg ,Bührener Tannen / B 72 Richtung Emden/ Aurich
Rennen 4 am 25.11.2006 in Herford- Sportzentrum Waldfrieden
Rennen 5 am 10.12.2006 in Syke OT Barrien - Krusenberg
Rennen 6 am 17.12.2006 in Osnabrück- Gretesch- Bornheide- Belmer Straße
Rennen 7 am 14.01.2007 in Lohne- Grevingsberg Am Grevingsberg
Rennen 8 am 21.01.2007 in Uelsen- Sportgelände
und ich fahre alle mit :jumping:
Kundo schrieb:keine Ahnung. Aber soll ja vorkommen das Teile nicht solange halten wie man denkt
Muckel schrieb:Vielleicht solltest Du Dein Schaltwerk vor Beeinträchtigungen von Außen durch eine Art Käfig schützen, ähnlich wie auch bei Hollandrädern, nur etwas stabiler. Kiko schweißt Dir da bestimmt etwas.
Campa schrieb:...gibt es schon...habe ich meinem Sohn neulich ans MTB geschraubt...
Lars @ soll ich dir einen Käfig mitbestellen..kostet nur ein paar Cent...sieht aber echt scheiße aus !
Campa schrieb:Bin noch am überlegen, ob ich nicht am Sonntag lieber crosse anstatt den Marathon zu fahren....