• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Twinkie

Muckel und Ich haben heute am RSC-Anschlag gesehen, dass am 27.05. Internationale Bremer RTF stattfinden - falls ihr das nich schon lägst wisst.

Angeboten werden verschiedenen Strecken 53km, 80km, 125km, 165km. Los gehts ab 10:00Uhr am Uni-Sportturm. Ich denke näheres kann man in einiger Zeit hier http://www.rsc-rot-gold.de/termine.php erfahren

Wer fährt mit?
 

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Bin dabei!
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Ist doch Pflicht für Bremer, oder?
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Eine schöne Strecke, Verpflegung unteres Niveau, dafür aber teure Startgebühr !
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Wir haben gestern auf der Rückfahrt von Sulingen das Thema auch schon diskutiert; einen Tag später ist der Südharz-Radmarathon, von Bad Lauterberg 206 km (auch kürzere RTF-Strecken im Angebot) angesagt, fände ich persönlich interessanter, evtl führe ich am Sa. in Bremen max 125, im Harz dann das volle Pfund...
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Hat letztes Jahr richtig Spass gemacht...War warm, sogar etwas zu warm,
aber das wird dieses Jahr bestimmt nicht passieren ;-)

Macht irgendwer am 7.5 beim "Has und Igel" RTF in Buxtehude mit?
War letztes Jahr meine erste RTF und hat gleich Massstäbe gesetzt.
Tolle Strecke, gute Verpflegung und schönes Wetter.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

....ich auch.Und am 29.4 Rund um Moor und Geest.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

da ich durch den kurzen anreiseweg nicht weiter die luft verpesste, um danach die landschaft und die luft zu geniessen, bin ich bei dieser party zugegen.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Ich würde den Südharz-Radmarathon am Sonntag auch lieber vorziehen. Mal was
anderes als immer nur Deich und Wind. Etwas Profil ist doch auch mal ganz nett :D
Vielleicht findet sich ja eine kleine Truppe...
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

also ich bin auch in bremen mit dabei ... :D
ich sag mal 5 min anreise
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

hmm..da die erste RTF ja recht nah dran ist für mich und so frühes aufstehen entfällt ist die Sache im Harz auch schon mal gemarkert:)
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Hat jemand am Sonntag schon was vor?

RTF in Harburg, ich bin dort allerdings noch nie gefahren, kann also zu Strecke und Verpflegung nichts sagen, hätte aber noch Platz im Wagen.

Gruß Andi
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Da würde ich wohl Spaß dran haben, reserviere bitte mal einen Platz für mich. Wenn zu großer Zulauf sein sollte, würde ich mein Auto auch zur Verfügung stellen.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Ich bin dabei! Könnt ich mich dann mit zu dir in's Auto bequemen?

Grüße
Denis
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Moin.

Hört sich gut an.
Sofern ich wen aus Bremerhaven überreden kann, werde ich auch vorbeikommen.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

@ Muckel 6 Denis-O.: Ihr seid vorgemerkt, Start ist um 9.00 h, da würde ich ungefähr gegen 7:00 h Bremen verlassen wollen.

@ Tschoah, Regenrisiko 4 % (in HB), in HH satte 6%!

Gruß Andi
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

So ein verd**** Mist!!! Warum muss ausgerechnet diesen Sonntag im Viertel Verkaufsoffener sein????? Ich bin zum Schaffen eingeteilt und kann nicht mitkommen:heul: das kann doch nicht war sein :(
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

hmm..hab gad erfahren, dass ich erst um 1 Anfangen muss..bin jetzt am überlegen, ob ich eine kürzere Distanz wähle und mit dem eigenen Auto fahre...passt aber zum Tag..hab mich schon wieder beim Basketball verletzt (linke Hand).. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten