• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

  • Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Twinkie schrieb:
Danke Juk.....hatte nen Fehler in der Matrix....hehe.... Das wirft ja wohl eher ein schlechtes Licht auf uns Frauen, oder nicht?

Ach, ich bin da tolerant. :rolleyes:

Twinkie schrieb:
P.S.:Achja und NICHT bei Regen!!!;)

Das wiederum ist ja leider auch bei den männlichen Kollegen sehr verbreitet.
 

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Habe gerade mit ihr geschnackt und sie kommt sowieso nich mit....pah....und sowas nennt sich beste Freundin --> in guten wie in schlechten Zeiten....blablablaaaaa....Männer sind wirklich ne schlechte Erfindung...die machen alle Freundschaften zunichte ;) ;) ;) ;)

Naja, es wird wohl wie bei den HEW sein. Wenn ich nicht alleine fahren will, muß ich mich anpassen......also fahre ich die 77km Runde mit Sven und Hendrik.....:p :p :p

@Juk: Da will ich Dich mal sehen, wenn Deine Freundin noch nen anderen festen Froind hat und sich noch mitm Dritten verabreden möchte......:D :D :Dsoooooooooo tolerant????

Aber nicht bei Regen!!!!:D
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Twinkie schrieb:
@Juk: Da will ich Dich mal sehen, wenn Deine Freundin noch nen anderen festen Froind hat und sich noch mitm Dritten verabreden möchte......:D :D :Dsoooooooooo tolerant????

Ach, ich glaube die Verabredung mit dem dritten wäre mir dann wirklich egal. :rolleyes: Tolerant bin ich wegen des Fehlers in deiner Matrix. Dachte Du würdest dich mit dem schlechten Licht auch darauf beziehen. (wg. Frauen und Technik und so.. ;) )

Aber wenn man für eine Freitags-ist-sie-nie-da-Freundin noch nen Treuetest machen muss, wirft das eher ein schlechtes Licht auf die Männer.

Aber zurück zum Topic. Am Wochenende wird es keinen Regen geben! Amen!
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Ich entscheide es vorort welche Strecke ich fahre. Je nach dem wie es läuft, aufjedenfall entspannt....
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Ich werde - einigermaßen erträgliche Witterung vorausgesetzt - die 125 km fahren, mit einem Kumpel zusammen.
CU
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Ich fahre wohl auch die 125, die 155 sind mir derzeit noch zu lang.

@kiko:

Hinfahrt mit dem Zug würde mir wohl Spaß machen. Wann müßten wir (ich entnehme Deiner Frage, daß Du auch mit dem Zug anreist) denn dann aufbrechen (Abfahrt HBF) und muß ich für mein Rad ein Zusatzticket lösen?
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Ich fahre mit Autö :D :D :D Nein, weiß noch nicht. N Radlerkollege wohnt in der Wiesenstrasse, denke ich schiebe dann einfach einmal über die Strasse :D :D :D
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Twinkie schrieb:
Ich fahre mit Autö :D :D :D Nein, weiß noch nicht. N Radlerkollege wohnt in der Wiesenstrasse, denke ich schiebe dann einfach einmal über die Strasse :D :D :D
wenn du möchtest, können wir uns auf der strecke gerne über die vorzüge quer eingebauter reihenvierzylinder unterhalten.:D
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Da Du ja nun sexy Tanja ersetzt, muß Du Dich mit mir über alberne Dinge unterhalten und dafür sorgen, dass ich alle 100m vor lachen fast vom Fahrrad falle.....:D :D :D
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

kiko schrieb:
wenn du möchtest, können wir uns auf der strecke gerne über die vorzüge quer eingebauter reihenvierzylinder unterhalten.:D

Gibt es welche??? :D :D
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Twinkie schrieb:
Da Du ja nun sexy Tanja ersetzt, muß Du Dich mit mir über alberne Dinge unterhalten und dafür sorgen, dass ich alle 100m vor lachen fast vom Fahrrad falle.....:D :D :D
was denkst du eigentlich, warum ich erst mit euch und dann 3om vor euch gefahren bin? :rolleyes:
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

kiko schrieb:
was denkst du eigentlich, warum ich erst mit euch und dann 3om vor euch gefahren bin? :rolleyes:
Weil Du Dich mit den Jungs besser über Motoren unterhalten konntest? *unschuldigschau*
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Ich sag nur:

P7200015a.JPG


Niemals unterschätzen
!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten