• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

  • Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Denis-Oliver schrieb:
hmm..hab gad erfahren, dass ich erst um 1 Anfangen muss..bin jetzt am überlegen, ob ich eine kürzere Distanz wähle und mit dem eigenen Auto fahre...passt aber zum Tag..hab mich schon wieder beim Basketball verletzt (linke Hand).. :mad:

Du armer Kerl. Ist das Pech, dass du so oft verletzt bist oder arbeiten beim Arzt so nette Helferinnen? :)

Bis 13 Uhr wird das aber knapp und ob du da noch Lust hast ...
An deiner Stelle würde ich eine feine Runde in Bremen radeln.
Soll übrigens nicht heißen, dass ich dich in Hamburg nicht sehen möchte. ;)
 

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

:) Ne, an der Arzthelferin liegts nich, die is zwar super nett aber da ich mich von meinem Dad verarzten lass und sie seine Arzthelferin ist, seh ich sie eh jedn Tag ;) Ich weiß auch nicht, was mit meinem Glück los ist, hat irgendwie ne kleine Auszeit dieses Jahr! :(

Werd dann wohl hier in Bremen bleiben müssen...:( Abba gibt ja Geld und Geld = neue Laufräder, neue Laufräder = mehr Fahrspaß, mehr Fahrspaß = toll :)
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Also wer fährt nun nächstes WE in Beckedorf mit?
Ich würde wohl auch mal mitkommen.......wo gehts überhaupt hin und wie weit?!? Kann man ja aus der Veranstaltungsbeschreibung nicht entnehmen......:confused: :confused: :confused:
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

So weit Du willst! Zumindest umfaßt die Ausschreibung Streckenlängen von 55, 77, 125 sowie 155 km, da sollte für jeden etwas dabei sein. Du kannst Dich zudem auf der Strecke entscheiden, wie lang Du fahren möchtest.

Teilnehmer sind derzeit wohl Andi, Campa, Kundo, cand.arch, Hendrik1, Moreau, Juk bei Sonnenschein, Tschoah, Twinkie und ich.

Die Strecke selbst kenne ich nicht, da ich dort noch nie mitgefahren bin.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Muckel schrieb:
So weit Du willst! Zumindest umfaßt die Ausschreibung Streckenlängen von 55, 77, 125 sowie 155 km, da sollte für jeden etwas dabei sein. Du kannst Dich zudem auf der Strecke entscheiden, wie lang Du fahren möchtest.

Teilnehmer sind derzeit wohl Andi, Campa, Kundo, cand.arch, Hendrik1, Moreau, Juk bei Sonnenschein, Tschoah, Twinkie und ich.

Die Strecke selbst kenne ich nicht, da ich dort noch nie mitgefahren bin.

Sven wird ja wohl auch mitkommen und für meine Strecke versuche ich noch Tanja zu motivieren...habe keinen Bock alleine zu fahren.....werde dann wohl 55 oder 77 fahren.....Je nach Weg...
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Na, dann sind wir ja eine richtig große Gruppe!
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Aber es dreht sich hier doch um die RTF in Bremen Vegesack oder?
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

31699 Beckedorf ? Die kürzeste Strecke von dort nach Vegesack wäre 165 km

edit: na gut, über die Autobahn. sonst aber wenigstens 100 km
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Moin.

Das hört sich optimal an. Einige meiner Kollegen wollen auch mit.
Dann eröffne ich mal eine übersichtliche (und optimistische) Liste. ;)

77 km:
Twinkie
Atzon
Hendrik1

155 km:
Andi
cand.arch
Tschoah
Hans (Kollege aus meiner Gegend)
Erik (")
Juk

? km:
Muckel
Kundo
Campa
Moreau
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Ich werde die 77 km fahren. 155 sind mir (und meinem Knie) zuviel.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Twinkie schrieb:
Also wer fährt nun nächstes WE in Beckedorf mit?
Ich würde wohl auch mal mitkommen.......wo gehts überhaupt hin und wie weit?!? Kann man ja aus der Veranstaltungsbeschreibung nicht entnehmen......:confused: :confused: :confused:
Der Ultimative Treue-Test.....*looooooooooooooool* <--
Der obenstehende Link funktioniert bei mir nicht.

Ein treuherzig grüssender
hobbyradl
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Hendrik1 schrieb:
Ich werde die 77 km fahren. 155 sind mir (und meinem Knie) zuviel.

Dann spring ich für Dich bei den 155 ein. :D

@hobbyradl
Sie will auf das verweisen. Bissl Männerfeindlich... Zur Strafe fährt sie sicher gerne die 155km. ;)

Gruß,
Jürgen
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

@Tschoah: Da bin ich mal n paar Minütjen nich da und schon werde ich einfach für die schwierige Strecke eingeteilt.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Tanja bringt mich um...oder kommt dann gar nicht erst mit schätze ich mal :(

Danke Juk.....hatte nen Fehler in der Matrix....hehe.... Das wirft ja wohl eher ein schlechtes Licht auf uns Frauen, oder nicht?

P.S.:Achja und NICHT bei Regen!!!;)
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Twinkie schrieb:
@Tschoah: Da bin ich mal n paar Minütjen nich da und schon werde ich einfach für die schwierige Strecke eingeteilt.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Tanja bringt mich um...oder kommt dann gar nicht erst mit schätze ich mal :(

Danke Juk.....hatte nen Fehler in der Matrix....hehe.... Das wirft ja wohl eher ein schlechtes Licht auf uns Frauen, oder nicht?

P.S.:Achja und NICHT bei Regen!!!;)

Erzähl ihr einfach, dass ihr die 55er fahrt und unterwegs biegt ihr "leider" falsch ab. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten