• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

vegesacker rtf - ich versuch mal HAW 09:00 H ....

ROTER - FUCHS : 01.05. - angedacht die 150er runde - wie gehabt :D

ich werde wohl mit meinem Bulli fahren - startzeit / treffen 06:20 H wieder
mitfahrer rainer ist verhindert und auf sylt - der arme urlauber
paddy ist bei mir an bord -- davon gehen wir aus

noch 1-2 plätze frei !! : kaipi - du wieder ??
stiff - wie war das mit dir ??

meldungen bitte - wetter soll bombastico werden - freu
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

@ Schieber: Nehme die Einladung zum Fuchs gerne an. Vielleicht bietet sich mir ja die Gelegenheit, meine Schulden vom letzten Jahr zu begleichen, bevor sie sich verdoppeln. Verdammte Wucherei!:D

In Vegesack will ich die 150 unter die Reifen nehmen. Anschließend muss ich noch nach Bremerhaven und hoffe auf südliche Winde. Die Schwiegermutti (ohne Peloton) ruft.

kaipi
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

@ Schieber: Nehme die Einladung zum Fuchs gerne an. Vielleicht bietet sich mir ja die Gelegenheit, meine Schulden vom letzten Jahr zu begleichen, bevor sie sich verdoppeln. Verdammte Wucherei!:D

In Vegesack will ich die 150 unter die Reifen nehmen. Anschließend muss ich noch nach Bremerhaven und hoffe auf südliche Winde. Die Schwiegermutti (ohne Peloton) ruft.

kaipi

du bist eingebucht ;)
preis ist schon verdoppelt - nur bares ist wahres !

@stiffmaster : und du ?
mit zerlegtem rad und decken kann was gehen ;)??
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Moin!

Falls sich hier noch jemand an mich erinnert: Ich habe die Saison vor kurzem auch eröffnet und konnte feststellen, dass ich das Radfahren nicht verlernt habe ;-)

Rund um Moor und Geest - schön, dass Ihr die noch rechtzeitig publik gemacht habt. Ich will versuchen, am Samstag auch zum HAW zu kommen. Als Strecke werde ich nur die 77km angehen, schließlich muss ich ja auch noch zurück... ;-)

Der Rote Fuchs ist bei mir auch weiter geplant, aber nicht die 150er...

Grüße,

Marcel
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

moin,

wollte mal fragen, on außer mir noch jemand der arber radmarathon ins auge gefasst hat?
will mich dort an den 250km probieren und die fahnen für den weser-express in bergigem terrain hochhalten...
gruß, mattin
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Ich fahre mit der Fa. Stadler dorthin. Kostet 75,--€ Bus, Radtransport, eine Übernachtung im Ibis und Startgeld inbegriffen.
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

fazit rtf - moor + geest:
geplatzt (ich bzw meine schenkel) :(
lebenswandel - trainingsdefizite zeigen wirkung :D
trotzdem schoen - ein wenig ausgepowert ;)
keine defekte - zum glück die richtigen laufräder genommen - alles heil :)

andere hatten weniger glück, sind hoffentlich nicht zu schlimm dran - gute besserung diesen involvierten (keine expressler) dennoch ein paar gedanken dahin.

das auch immer solch scheiss passieren muss.....

dreimal holz klopff
gruss
schieber
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Das sah wirklich mies und schlimm aus, als die beiden blutend auf dem Boden lagen. Hoffentlich sind beide wohl auf und können spätestens am 16.05. wieder eine RTF fahren!

Insgesamt aber eine wunderbare, völlig auspowernde RTF (125), hat bis zum Schluß Spaß gemacht (außer die ca. 30 Min. direkt vor dem Ziel, als der Radio Bremen-Fahrer und ich uns heillos verfranzt hatten...)!
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

ich möchte an dieser stelle noch einmal betonen, dass das touristische ein wenig zu kurz kam...immer diese raserei!

und danke nochmal an andi und alle anderen die mir gelegentlich den wind aus dem gesicht genommen haben ;-)
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Hallo zusammen,

der Kampf gegen den Wind ist vorbei. Mein knapper 38er-Schnitt hat für einen undankbaren (weil erster 5-Punkte Platz) 20. Platz gereicht (von insgesamt 31 Startern). + 02:04:40min. Abstand zu Platz drei :rolleyes:
Zufriedenheit bin ich nicht, Unzufriedenheit macht sich aber irgendwie auch nicht breit ;) War mein erstes EZF und ein paar Fehler wurden jetzt schon lokalisiert und werden, hoffentlich, nicht wiederholt ;) .
Spaß hat es aber trotzdem gemacht und Lust auf mehr sowieso. Falls jemandem also mal ein EZF in der Nähe "über den Weg läuft", ich wäre froh sowas nochmal üben zu können.
Danke für's Daumendrücken

Vielen Dank auch an Silke und Andreas, die sich auf den beschwerlichen Weg per Rad nach Papenburg gemacht haben und Hendrik und mich super unterstützt haben :daumen:

Ich hoffe, dass die RTFler ebenso viel Spaß hatten!?! :)
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

....und ein paar Fehler wurden jetzt schon lokalisiert :)

... und welche waren das, ausser die offensichtliche langsamkeit?:aetsch:

sorry, schon spät.:lol::lol:

hauptsache hat spass gemacht.

38er dürfte muckel auch auf der küstenkanalstrasse gemacht haben.
der wind war günstig.
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Sind alles Kleinigkeiten, die da zusammenkommen. Mal davon ab, dass die Top 10 ohne wirkliches EZF-Training utopisch sind, hab ich z.B. bei der Wende mindestens 3 Sekunden verschenkt, zu viel bzw. vom falschen Zeug gegessen, am Anfang nicht konsequent meinen Tritt gefahren, die Anstiege (immerhin 36hm ;) ) nicht konsequent hochgedrückt, sondern unschlüssig zwischen Wiegetritt und hochfrequenz gewechselt. Halt lauter Kleiner Sachen, die nicht nötig getan hätten. Was dann vielleicht bei rum gekommen wäre, will ich nicht orakeln, stattdessen freue ich mich auf's erste Rundstreckenrennen;)

Edit:
Fotos gab's auch ;)

 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

gibt son spruch bei den triathleten.

taktik bei unter 8okm?
gibts keine.
volle pulle.
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Das RTF fand ich gestern sehr gut. BIn zwar "nur" die zweitkleinste, also 77km Runde gefahren, aber zusammen mit an und Abreise kam ich trotzdem auf meine 135 km.

Besonders das mit einem einzelen Mitstreiter herankämpfen an eine 5er Gruppe und mit denen zusammen an das relativ weit vorausgeailte, nicht mehr in Sichtweite befindliche Hauptfeld war sehr spannend und für mich am Ende leider auch zu kraftraubend.
Musste mich zurückfalllen lassen und langsamer machen.

Naja, mal schaun, wenn ich hoffentlich gleich wieder schlafen kann, werde ich sehen, ob meine Beine morgen das Training an der Erdbeerbrücke um 11 wollen.
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Moin,
Tolle RTF in Vegesack bei Bombenwetter, auch wenn ich dieses mal nur die kleine 125er Runde gefahren bin.
Leute treffen, Radfahrerlatein, so gehört das!
Mit Spaß bei der Sache, ein runder Samstag:)

Der wohl heftige Sturz wurde mir nur erzählt, den Beteiligten gute Besserung!


Zitat Denis
Spaß hat es aber trotzdem gemacht und Lust auf mehr sowieso.

Und nur das ist die Quintessenz, wenn dann mal Platzierungen rausspringen um so besser............
Kleine Stichelein sind davon natürlich ausgenommen, sind quasi das Salz in der Suppe;)

Gruß Fichte
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

..und ich wunderte mich noch über das hohe anfangstempo bei der rtf..bis ich gestern abend mal die seite von swb aufschlug und bemerkte, dass sich allerlei rennprominenz unter die menge gemischt hatte, so z.b. der deutsche meister im cyclocross der senioren. da ist für die arbeitende bevölkerung mit mehr als 50h/woche im schnitt natürlich nichtmal der windschatten zu halten :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten