• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

..und ich wunderte mich noch über das hohe anfangstempo bei der rtf..bis ich gestern abend mal die seite von swb aufschlug und bemerkte, dass sich allerlei rennprominenz unter die menge gemischt hatte, so z.b. der deutsche meister im cyclocross der senioren. da ist für die arbeitende bevölkerung mit mehr als 50h/woche im schnitt natürlich nichtmal der windschatten zu halten :-(

hättest du gerne die rtf gewinnen wollen? :lol:
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

nöööö...aber hinten rausfliegen ist doch irgendwie nicht so so cool..und das touristische leidet halt immer ..
;-)

wenn ich dir den sprint anziehe, werden sie restlichen mitbewerber zu statisten :)

KILLERWADE!!!

..waren das deine Sprüche?:D
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

wenn ich dir den sprint anziehe, werden sie restlichen mitbewerber zu statisten :)

KILLERWADE!!!

..waren das deine Sprüche?:D
löl... lieber tiefstapeln und dann die anderen abziehen, sofern man kann, macht viel erstauntere Gesichter. :cool:
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

wenn ich dir den sprint anziehe, werden sie restlichen mitbewerber zu statisten :)

Verdammt, an Dich hatte ich ja gar nicht mehr gedacht, wir hatten doch noch ne alte Rechnung offen.. Duell der Großmäuler, quasi.. :)

EZF in Papenburg wär ne schöne Möglichkeit gewesen.. aber warst nicht da, oder? :eek:
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Hallo zusammen,

wie heißt denn die Seite von der swb -rennradtruppe ?

mfg
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Moin,

die gestrige RTF war ein richtig schöner Einstieg in die Saison. Super Wetter, gute Stimmung - teilweise auch gute Gruppenfahrt. Mir haben die 77km gerade gereicht; insbesondere die Rückfahrt nach Bremen gegen den Wind war mühsam. Gut, dass ich auf Axel gehört habe und NICHT auf dem Deich entlang gefahren bin... :p Insgesamt (mit Hin- und Rückfahrt) waren es immerhin auch gut 140km.

Nun kann es mit dem Roten Fuchs weitergehen.

Grüße

Bulls
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

man beachte, dass es dabei nicht um meine, sondern um die leistung eines anderen ging ;-)

...um jemandem den Sprint anzuziehen muß mann erst mal vorne dabeisein.
..konnte dich nur vor unter nach der RTF sehen, liegt vermutlich daran das du mich gnadenlos vor dir her getrieben hast.
Gruß
High
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Verdammt, an Dich hatte ich ja gar nicht mehr gedacht, wir hatten doch noch ne alte Rechnung offen.. Duell der Großmäuler, quasi.. :)

EZF in Papenburg wär ne schöne Möglichkeit gewesen.. aber warst nicht da, oder? :eek:

...das wird wohl vorläufig nichts mehr, da du ja nicht plötzlich stark gealtert sein wirst (fahre S2).
Denke mal das allenfalls auf einer RTF geschehen kann und um das ganze nochmal anzuheizen (Großmaul usw.), Wette ich hier für Jedermann nachzulesen,das DU über 120Km oder mehr nicht in der Lage bist meinen Windschatten zu halten.
Denke mal der Verlierer der Wette sollte vor Ort eine Kiste Bier ausgeben an alle die auf den einen oder anderen gesetzt haben.
Lass uns doch hier einen gemeinsamen Termin ausmachen.
Gruß
High
PS:..könnte auch ein gemeinsam gefahrenes Jedermann-Rennen mit Zeitnahme sein
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Eben... sonst müsste ich ja die ganze Zeit auf Euch warten, um zu kontrollieren, dass keiner schummelt :aetsch:

...fahre doch einfach mit:D.............äh hatten wir nicht in Münster schon einmal einen Zeitvergleich:aetsch:
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

...nochmal anzuheizen (Großmaul usw.), Wette ich hier für Jedermann nachzulesen,das DU über 120Km oder mehr nicht in der Lage bist meinen Windschatten zu halten.
Denke mal der Verlierer der Wette sollte vor Ort eine Kiste Bier ausgeben an alle die auf den einen oder anderen gesetzt haben.
Lass uns doch hier einen gemeinsamen Termin ausmachen.
Gruß
High
PS:..könnte auch ein gemeinsam gefahrenes Jedermann-Rennen mit Zeitnahme sein

..Auja...Bier für alle und ich muß nix leisten:bier:, setze natürlich auf meinen Teamkollegen, der ganz lieb das Tempo so hält, daß ich nicht rausfliege, außer er sieht andere Rennsportler:eek:, die ziemlich schnell unterwegs sind;)...
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Weiss einer was nächstes Wochenende an RTFS im Nordwesten los ist? Maximal im Umkreis von 90 min Zugfahrt. :)
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

ich hab alles genossen:
das schnelle
das touristische
die ausdauer
und das andere auch
nicht immer - aber immer mehr oder weniger
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten