A
atzon
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs
Nur zur Erinnerung
RuK findet Ostermontag, 9.04.07 statt
Nur zur Erinnerung
RuK findet Ostermontag, 9.04.07 statt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur mal ganz kurz nebenbei: Die Unterlagen für RUK zu Akreditierung habt ihr auch noch nicht bekommen oder?
Du hast mein Rennen am 18.3. in Nienburg vergessen
Zustimmung!
Kennt jemand schon den Termin für den Südharzmarathon? Will unbedingt wieder hin und meine Odyssee verarbeiten
@Twinke:
Für Schwanewede darfst Du bestimmt die ganz Bande eintragen, das ist schließlich Pflichtprogramm für die Buten- und Binnenbremer.
Der fährt sich auch gut. Sehr schön.Hi,
So, 29.07.2007 Südharz-Radtourenfahrt 152/115/76/41 RV Wanderlust Bad Lauterberg (Marathon)
oder
klick mich
oder
Breitensportkalender
... können auch gerne gemeinsam den Marathon fahren.
schöne grüße an die Bremer-Fraktion
kalli
Ja, und den 1.Mai Giesen bei Hannover "Roter Fuchs" solltet Ihr auch fahren. Das ist einer der schönsten im UK von 120 Km.
@ Muckel
Sehen wir uns So. 10.30h Erdbeerbrücke o. Sa. beim einchecken 18°°h.
Bis denne...
@Kalli: Dankeschön Ich werde auf jeden fall dort sein! Warst du letztes Jahr auch dabei? War mein erster Marathon in meinem Leben und eine echte Erfahrung
@alle:
Den solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen! MAn hat eine Top übernachtungsmöglichkeit in der Turnhalle mit einer super netten Dame die sich um einen kümmert (Andi und ich waren letztes JAhr die einzigen "Gäste") In der Nachbarschaft gibt es einen Italiener mit echt COOLEM Essen den ich unbedingt nochmal besuchen muss und der Marathon selber ist unglaublich schön!