• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

  • Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

juk schrieb:
Ich widme mich fortan der Förderung der Jugend! ;)

omvPumpenbock.jpg
Uiii....dann fördere mal und gib mir bittö was davon ab....:D :D :D
 

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Twinkie schrieb:
Ostermontag, 09.04.2007​


challenge_2007.jpg

http://arturtabat.online.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=119&Itemid=27

Die Anmeldung hat am Freitag 10.11. begonnen.

Die 60 Kilometer Distanz kostet 42,50€ und
die 100 Kilometer Distanz 52,50 €.
RuK-Trikot kostet 29,50 €




Wer will mit?

Muckel
Di-Ouh
Juk
Hobbyradl
Twinkie

Prima. Habe mich soeben für Köln 100 km-Strecke angemeldet und für Frankfurt bin ich auch schon gemeldet.

Wie war es in Berlin? Hast Du alles und jeden erreicht? Und warum bist Du schon zurück?
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

@Hilmi: Sehr schön. Ich habe gerade ne finanzielle Notlage und werde mit der Anmeldung noch ne Weile warten müssen.....grrrrr.....

Berlin ist immer total toll.....sooo viel zu schauen. Aber ich fahre lieber einmal mehr hin und schaue mir ein paar Dinge richtig an, anstatt im Sprint durch die City zu jagen und vor Reizüberflutung nicht mehr zu wissen, wo ich eigentlich war. War nur reichlich von Sanssouci entäuscht. Dachte Wunder was mich da erwartet, und bin bei der Anreise 2x dran vorbeigefahren, weil ich nicht glauben konnte, das die kleine runtergekommene Bude das ominöse Schloß ist. Also auf Bildern sieht das ja 1000mal imposanter aus als es in Wirklichkeit ist. Naja und das Wetter war eben schlecht, deshalb waren die Museen und Indooratraktionen etwas überfüllt. Aber Fazit: Ich komme auf jeden Fall wieder! :D :D :D
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Twinkie schrieb:
@Hilmi: Sehr schön. Ich habe gerade ne finanzielle Notlage und werde mit der Anmeldung noch ne Weile warten müssen.....grrrrr.....

Berlin ist immer total toll.....sooo viel zu schauen. Aber ich fahre lieber einmal mehr hin und schaue mir ein paar Dinge richtig an, anstatt im Sprint durch die City zu jagen und vor Reizüberflutung nicht mehr zu wissen, wo ich eigentlich war. War nur reichlich von Sanssouci entäuscht. Dachte Wunder was mich da erwartet, und bin bei der Anreise 2x dran vorbeigefahren, weil ich nicht glauben konnte, das die kleine runtergekommene Bude das ominöse Schloß ist. Also auf Bildern sieht das ja 1000mal imposanter aus als es in Wirklichkeit ist. Naja und das Wetter war eben schlecht, deshalb waren die Museen und Indooratraktionen etwas überfüllt. Aber Fazit: Ich komme auf jeden Fall wieder! :D :D :D
@Twinkie
Du kannst Dich ruhig anmelden. Abgebucht wird erst wenige Wochen vor Start. Und wenn nichts abgebucht wird giltest Du auch nicht als gemeldet. Wenn Du noch länger wartest gibt es keinen Startplatz mehr für Dich. Also anmelden, abwarten und OstfriesenTEE trinken.
Berlin: Vormittags Museen besuchen oder Musen küssen. Nachmittags ausruhen oder austoben und abends ab auf die Piste. Berlin wie Bremen kennen ja keine Polizeistunde. Bis denne
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Twinkie schrieb:
Ostermontag, 09.04.2007​


challenge_2007.jpg

http://arturtabat.online.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=119&Itemid=27

Die Anmeldung hat am Freitag 10.11. begonnen.

Die 60 Kilometer Distanz kostet 42,50€ und
die 100 Kilometer Distanz 52,50 €.
RuK-Trikot kostet 29,50 €




Wer will mit?

Muckel
Di-Ouh
Juk
Hobbyradl
Twinkie


So, habe mich auch gerade angemeldet. Und zwar habe ich als Team: Weser-Express-100 angegeben. Vielleicht fährt ja noch jemand mit in dieser Teamwertung :)

@Hilmi: Dankeschön. Dann kann ich ja noch ein wenig sparen :)....Musen küssen? Knutscher ist leider zu Haus geblieben.....*grummel*
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Ich habe mich ebenfalls gerade angemeldet, nun sind wir zumindest schon ein (wenn auch kleines) Team.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Also die 100er Strecke. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, daß Twinkie die "100" in den Teamnamen aufgenommen hat, da sie ebenfalls die lange Runde fahren wird.

@Atzon: früh in der Saison? Macht Ihr nicht ein Trainingslager? Wirst Du nicht den Winter durchfahren? Also nun mal nicht herumheulen, sondern ins 100er Team kommen.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Muckel schrieb:
Also die 100er Strecke. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, daß Twinkie die "100" in den Teamnamen aufgenommen hat, da sie ebenfalls die lange Runde fahren wird.

@Atzon: früh in der Saison? Macht Ihr nicht ein Trainingslager? Wirst Du nicht den Winter durchfahren? Also nun mal nicht herumheulen, sondern ins 100er Team kommen.

Ja...das ist geplant...trotzdem, man muss mit den Kräften haushalten :D...und das Streckenprofil für die hundert ist ja nicht grade flach...ausserdem jetzt ist zu spät :rolleyes:
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Jo, die 100er Runde, klaro. Halte ja eisern und tapfer die Stellung, als einziges Übrigbleibsel des Weser-Express-100 Teams.....:mad: :( :rolleyes:

@Lars: Trainingslager oder die große Runde?
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Bittö? Seit wann freue ich mich über Streit? Wobei sich somit ja die Konkurrenz von selber ausschaltet...hehe...:D :D :D Juk kommt auch mit :o
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Ich werde nochmal meinen kleine Bruder anfunken, ob er Interesse hat. Da seine Liebste aus Köln kommt, er eh regelmäßig zwischen Saarbrücken und Köln pendelt, wäre es für ihn schon fast ein Heimspiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten