J
Johnny Cash
wenn man fixed fährt braucht man hinten auch keine bremse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man in diesen Dolan-Rahmen ein Loch für die HR-Bremse bohren?
Die würde ich als Anfänger aber wirklich erst montieren, wenn man das Skidden beherrscht.
langsamer fahren hör ich auch ständig, von autofahrern, fußgängern und anderen radfahrern. scheint die einfachste und dümmste antwort/ausrede für alles zu sein. hurensöhne.
Langes Fahren zwischen idiotischen Füßgängern, die im Weg rumstehen und blöd schauen wie Kühe auf der Weide oder zwischen aggressiven Autofahrern mit zu kleinen Schwänzen macht auf Dauer auch aggressiv. Kann ich gut verstehen. Das hat selten was mit dem eigenen Radfahrverhalten zu tun, wenn die Leute träumen oder vergessen, dass sie nicht allein auf der Welt sind während sie am Straßenverkehr teilnehmen.
nur noch eins Krümel:
Wenn Du schreibst, man solle zwei Bremsen mit einem Hebel betätigen und weiterhin dass Du ein Freilaufrad nur mit Vorderbremse fährst, dann bin ich mir nicht sicher, ob Du alle Zusammenhänge des richtigen Bremsens wirklich verinnerlicht hast.