Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bremsleitung kürzen an noch nicht montierten Bremsen SRAM Rival 22
Also bei mir schauen immer 2-3 Gewindegänge raus. Auch die 8 nm haben wohl bei einigen schon dazu geführt, dass die Olive plattgepresst wurde. Daher ziehe ich die Mutter immer nur gut handfest an.
Verkantet reingedreht? Demontiere das Ganze nochmal und versuche die Überwurfmutter ohne Leitung und Olive mit der Hand rein zu drehen. Das sollte ohne größeren Widerstand gehen.
Habe ich gemacht. Die Überwurfmutter lässt sich easy reindrehen. Wahrscheinlich sorgt die Olive für den Widerstand, während sie beim Reindrehen der Überwurfmutter geklemmt wird.
Btw...die kann ich jetzt nicht mehr verwenden nachdem ich das Ganze einmal wieder gelöst habe, oder? Dabei sieht sie so schön intakt aus.
Habe ich gemacht. Die Überwurfmutter lässt sich easy reindrehen. Wahrscheinlich sorgt die Olive für den Widerstand, während sie beim Reindrehen der Überwurfmutter geklemmt wird.
Btw...die kann ich jetzt nicht mehr verwenden nachdem ich das Ganze einmal wieder gelöst habe, oder? Dabei sieht sie so schön intakt aus.