Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich meine Bremse montiert habe kann ich dir sagen, ob das Mist ist oder einfach funktioniert, sofern man es "normal" handhabt. Ich gehe davon aus, dass letzteres der Fall istSage ich doch schon die ganze Zeit, dass diese Konstruktion einfach Mist ist. Aber wenn nur der Preis zählt und es einfach nur billig sein muss....
Ich schraube seit 45 Jahren selbst an Rädern, nicht zum Gelderwerb. Also bin ich augenscheinlich ahnungslos,"Wenn die Befestigung Pfusch wäre.."- soviel Optimismus bringt man wohl auf wenn man -wie ich- nicht 25 Jahre beruflich in der Fahrradwerkstatt Eindrücke sammeln durfte.
Nebenbei: Erstkontakt mit einem Erzeugnis des Hauses CUBE 1998 : Eine KINESIS -Gabel,geklebt plus Pulverbeschichtung ( beides bei 200°C ca. )in einem Triathlonrad- Mut haben sie!!
Sorry, da hat der Zwinker Smiley gefehlt.@ dopero Gewicht im messbaren Bereich wird ( 0,2 Gramm ? ) nicht so ganz eingespart-Fahrradkasper sind zu imprägnieren !
In dem Fall, wegen der geringen Materialstärke, wohl auch dringend nötig!Anscheinend ist doch jemand aufgewacht!
Anhang anzeigen 878897
Wie schon vermutet, hat sich an meinem Bombtrack Rahmen beim Befestigen der Bremse nichts verbogenWenn ich meine Bremse montiert habe kann ich dir sagen, ob das Mist ist oder einfach funktioniert, sofern man es "normal" handhabt. Ich gehe davon aus, dass letzteres der Fall ist
So ist das bei meinem Attain SL aus 2020 auch ausgeführt, habe das Foto weiter oben aus meinem Beitrag vom 26.12. nochmals vergrößert.Anscheinend ist doch jemand aufgewacht!
Anhang anzeigen 878897