Kinder, Kinder, das waren viele!
Frietjes in America stand erst unter ungünstiger Wetterprognose, aber wer sich trotz reichlich usseligen Wetters im Osten des Reviers auf den Weg an dessen anderes Ende nach Rheinhausen machte, wurde mit durchgängiger Trockenheit und tollem Licht belohnt. Und natürlich mit einer Fahrt auf
@Kaloos Strecke, die trotz völliger Abwesenheit von Höhenänderungen überraschend abwechslungsreich war. Freut mich, daß so viele von Euch gekommen sind, und auch daß so viele neue Gesichter dabei waren. Besonders schön: gleich mehrere Fahrer und Fahrerinnen haben mit dieser Runde ihren RRtY-Versuch bei Audax UK erfolgreich gestartet - herzlichen Glückwunsch!
Viele Fotos z.b.
hier und
hier und hier, und Martin hat sogar ein Video gemacht - tausend Dank!
https://drive.google.com/file/d/1UlZf9Gz6QeA5avrnFa0hR3WFl-s_1JkT/view
Leider hatte ich nicht Gelegenheit, während der Fahrt mit allen von Euch zu sprechen, da ich wegen Erkältung mit sehr gebremsten Schaum fahren musste. Dennoch hörte ich von vielen bereits, wieder teilnehmen zu wollen. Weiter geht es an der Ruhr und in Rhein-Main am 09.12., und Zuwachs gibt es auch: ebenfalls im Dezember wird
@Crocodillo den 200er
Rund um Stuttgart anbieten. Details zu allen Fahrten in Kürze hier im Forum und auf unserer Website. Vielen Dank fürs Kommen und an
@Kaloo für die Strecke und bis zum nächsten Mal!