Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@redfalo kommt heute aus Italien zurück, ich weiß nicht wie das geht und ob ich es überhaupt kann. Stand tuned!Könnte mich bitte jemand zur privaten Diskussion/Gruppe hinzufügen
Willkommen, zufügen zur Unterhaltung kann Dich nur redfalo, der hat diese Unterhaltung ins Leben gerufen.Da bin ich's mal wieder, der diesen alten Thread ausgräbt.
Ich habe gesehen, dass sich die Selbsthilfegruppe Rhein-Main am 18. Sept. wieder auf den Sattel schwingen will. Sofern die Planung noch steht, würde ich gern teilnehmen.
Könnte mich bitte jemand zur privaten Diskussion/Gruppe hinzufügen, sofern da Aktivität ist?
Danke und viele Grüße!
Bist jetzt in der Gruppe dabei. Wir starten Samstag morgen in der Nähe des Limburger Hauptbahnhofs. Genaue Startzeit wird gerade noch verhandelt.Ich finde keinen besseren Platz für diese Frage/ diese Behauptung BUMM Leval, ich erwarte einen Quantensprung für die Nachtfahrten. Wie seht ihr das?
Danke für die Idee, angemeldetNoch was anderes: ARA Breisgau macht Anfang Oktober noch das Ventoux-Brevet. Ich plane, da mitzufahren - und würde mich über Mitfahrer freuen. https://www.audax-breisgau.de/node/673