Condor76
Aktives Mitglied
Da warst Du wohl erst schief gewickelt.Edit : jetzt verstehe ich es auch, nicht selbst gemacht, aber selbst gewickelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da warst Du wohl erst schief gewickelt.Edit : jetzt verstehe ich es auch, nicht selbst gemacht, aber selbst gewickelt.
Dass er das gewickelt* haben soll, verwundert mich irgendwie ...Doch, hat Sven selbst gewickelt!
Edit : jetzt verstehe ich es auch, nicht selbst gemacht, aber selbst gewickelt.
wenn das dein erstes breitreifenrad ist, fährst du möglicherweise mit zu hohem luftdruck.Anhang anzeigen 616930 So, erste Probefahrt gemacht, fährt sich wunderbar! Lenkerband ist zu hart, da muss ich mir was einfallen lassen und die Daumenschalter sind sogar sehr gut zu erreichen.
Ich denke zumindest darüber nach.Fährt einer von Eucharistie ein Specialized Diverge als Brevetrad?
Habe hier, in Brasilien, eins gebraucht angeboten bekommen, dass schon mit NaDy und Scheinwerfer ausgestattet ist. die
Ich denke zumindest darüber nach.
Allerdings würde mich da auch die Federung im Steuerrohr (die bei diesem Rad nicht dabei ist, wie es aussieht) interessieren. Insofern klinke ich mich hier mal ein
Ich habe das aktuelle Roubaix mit der Federung im Steuerrohr. Es ist genial. Sehr komfortabel ohne Einschränkungen beim Fahren. Die Federung ist ja oberhalb des Rahmens, somit geht keine Trettenergie verloren.Ich denke zumindest darüber nach.
Allerdings würde mich da auch die Federung im Steuerrohr (die bei diesem Rad nicht dabei ist, wie es aussieht) interessieren. Insofern klinke ich mich hier mal ein
An meinem Roubaix fahre ich 28er Faltreifen mit Schlauch mit maximal 4 bar. Super Komfortabel und kein schwammiges Gefühl.Was für eine Bereifung fahrt Ihr denn da?
Das Diverge kommt glaube ich, mit 42er Gravelgummis ab Werk.
Das wäre mir zu heftig. Bin bis jetzt nur 25 mm als Maximum gefahren.
Aktuell noch die Serienreifen, da ich hier öfters mal auch Forstautobahnen nutze.Was für eine Bereifung fahrt Ihr denn da?
Das Diverge kommt glaube ich, mit 42er Gravelgummis ab Werk.
Das wäre mir zu heftig. Bin bis jetzt nur 25 mm als Maximum gefahren.